onimusha dawn of dreams

god of war

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo
brauche hilfe im labor, es kommt immer ein brauner ring/kreis um meine zwei spieler und nach kurzer zeit sterben beide schlagartig, wie bekomme ich diesen kreis weg? mfg
 
Habe da ein ganz anderes Problem... irgendwie klappt das nicht mit dem Charakter Wechsel... sollte doch per L2 funktionieren... geht bei mir absolut nicht... alles schon ausprobiert... HILLLFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!
 
Ich habe mal gehört, dass man bei Dawn of Dreams durch häufiges Sterben im Spiel den Einfachen Schwierigkeitsgrad frei bekommt.

Ich habe es noch nicht hinbekommen.

Hat einer den Mode schon oder ist der Normale Mode, der einfachste?
 
Hi,

hat sich denn was rausgestellt wie man den Kreis wegbekommt? Bin auch grad bei Luis Frois und dieser Kreis tötet mich auch jedesmal :devil:
 
Ich hab ein Problem bei Stufe 9.

Ziemlich am Anfang muss man eine Leiter hoch, die man anklappen kann.
Ich weiß nicht, wie man die von unten aufbekommen kann.
Von oben geht es ja leicht, aber von unten?

Bitte helft mir.
 
ich habe das gleiche problem bei mir klappt das auch nicht mit der l2 taste bitte um antwort...

Gruß Jenny
 
Luis Frois ist nicht nur hässlich, sondern hat viele Schwachstellen. ich würde dir raten, dich mit deinem besten Schwert auszurüsten, aber auch deinen Gefährten. Wenn du es bis dahin geschafft hast, wo auf Frois Kopf dieser braune Ring/Kreis erscheint (ich hoffe du meinst diese ablaufende Uhr) stürmst du auf ihn zu und bearbeitest ihn mit deinem Zauber er verschwindet dann für kurze, dann ist er dort wohin er deinen Gefährten verbannt hat. Dann drückst du die L2 taste und verprügelst ihn mit dem jeweiligen charakter. wenn du ihn genug bearbeitet hastexplodiert diese illusionsartige Uhr. dann dürfte deinem triumph nichts mehr im Wege stehen ;)
 
du hets dich da auch ja damals in den onimuscha verwandel können dan hete das dir eig. kein schaden machen können ich fand der tyb wahr nicht nur häslich sondern auch dumm wie brot der einsige gegner der eig. ne heraus foderung wahr wahr fotinbras aber der wahr auch in ein paar minuten tot
 
Zurück