Mortal Kombat 11 - Nerdtalk

Shogun8487

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
2.522
Reaktionspunkte
1
Habe bisher keinen Thread dazu hier gefunden.
Bitte korrigiert mich bei Bedarf.

Lasst uns das Turnier beginnen, MK 11 steht kurz vor dem
Release. Alles zum Thema bequatschen wir hier. :)
 
French Montana beim MK zocken.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich werde leider erst später einsteigen, warte noch die ein oder andere Preissenkung ab. Hab aber trotzdem schon Bock auf das Game! Mortal Kombat geht immer! :D
 
Mortal Kombat war schon immer meine Lieblingsserie, was Prügelspiele angeht. Mit Streetfighter und Samurai Shodown hatte ich natürlich auch viel Spaß, aber MK war einfach immer ne Nummer cooler!
Zum einen natürlich wegen der Brutalität, zum anderen aber auch wegen der dunklen Stimmung und den extrem coolen Charakteren!

Bis auf Teil 4 und Trilogy müsste ich auch alle Teile der Hauptreihe gehabt haben.
 
es ist die PS4 Version mit Shao Khan. Die habe echt geile Preise. Kommt aber aus England. Habe schön öfters da gekauft.
 
@Sushi

Das ist ja ein verdammt attraktiver Preis.
Da kann man ja gar nicht mehr nein sagen. :)


@Wutill

Ich habe bis auf MK 4 Gold (Dreamcast, hatte die N64 Version) auch alle mal bessesen. Leider damals einiges verkauft. Aber ab XBOX / PS2 Ära habe ich alles aufbewahrt.
Ich liebe auch Street Fighter oder die SNK Prügler, aber da geht es mir wie dir.
MK hat die cooleren Charaktere.
 
Hast du auch MK1 auf der Xbox:) Gabs bei Deception in der Kollektors Edition dazu :)

Mortal Kombat ist auch mein Lieblingsfighter. Dann kommt Killer Instinct.
Eternal Champions auf dem Mega CD gefiel mir auch ganz gut. Gab viel zum freispielen und absolut geile Finisher :D
 
Hast du auch MK1 auf der Xbox:) Gabs bei Deception in der Kollektors Edition dazu :)

Mortal Kombat ist auch mein Lieblingsfighter. Dann kommt Killer Instinct.
Eternal Champions auf dem Mega CD gefiel mir auch ganz gut. Gab viel zum freispielen und absolut geile Finisher :D

Nein also ich habe generell wenig Collector Editions. Die meisten sind mir für die Preise zu mickrig bestückt. Zu Deception Zeiten hatte ich MK1 noch für den Mega Drive.
Deception ist übrigens einer meiner Lieblingsteile, den habe ich quasi drei Mal. PS2 / XBOX/ und PSP (unchained).

Also bei mir geht das Game selbst vor dem Drum Herum. Finde die MK 11 Collector Edition auch echt fragwürdig...bei dem Preis...


Killer Instinct mag ich auch. Das Game hat einen sehr eigenen Flow.
 
Nein also ich habe generell wenig Collector Editions. Die meisten sind mir für die Preise zu mickrig bestückt. Zu Deception Zeiten hatte ich MK1 noch für den Mega Drive.
Deception ist übrigens einer meiner Lieblingsteile, den habe ich quasi drei Mal. PS2 / XBOX/ und PSP (unchained).

Also bei mir geht das Game selbst vor dem Drum Herum. Finde die MK 11 Collector Edition auch echt fragwürdig...bei dem Preis...


Killer Instinct mag ich auch. Das Game hat einen sehr eigenen Flow.

Ich sammel auch keine Collectors Edition mehr von spielen. Wie du schon sagst, die Preise sind nicht gerechtfertigt.
Die sammel ich nur noch bei Musik auch wenn es da ähnlich ist. Aber Musik ist meine große Leidenschaft noch vor Videospielen.

Die Edition hat damals weniger gekostet da ich sie ganz günstig in den USA bestellt habe. Musste aber noch was beim Zoll bezahlen. War aber damals echt günstig. Ich glaube ich habe nichtmal 50 Euro insgesamt bezahlt. Aber genau weiß ich es nicht mehr.
 
Ich sammel auch keine Collectors Edition mehr von spielen. Wie du schon sagst, die Preise sind nicht gerechtfertigt.
Die sammel ich nur noch bei Musik auch wenn es da ähnlich ist. Aber Musik ist meine große Leidenschaft noch vor Videospielen.

Die Edition hat damals weniger gekostet da ich sie ganz günstig in den USA bestellt habe. Musste aber noch was beim Zoll bezahlen. War aber damals echt günstig. Ich glaube ich habe nichtmal 50 Euro insgesamt bezahlt. Aber genau weiß ich es nicht mehr.

Ich wusste gar nicht das es die gab. :D
Ist aber eine coole Sache. :)
Gerade weil Deception wie auch Deadly Alliance uncut hier erschienen, habe ich faul hier im Laden gekauft. Da war ich noch nicht so aktiv im Internet unterwegs. Ist ja immerhin auch schon wieder an die 15 Jahre her. :D

Oh ich liebe Musik, und sammle noch immer CD's. Bin da auch vielem aufgeschlossen.

Übrigens habe ich die Tage erst wieder Unchained auf meiner PSP gezockt.
Ich liebe ja auch Kombat Chess & Puzzle. :)
 
Ich wusste gar nicht das es die gab. :D
Ist aber eine coole Sache. :)
Gerade weil Deception wie auch Deadly Alliance uncut hier erschienen, habe ich faul hier im Laden gekauft. Da war ich noch nicht so aktiv im Internet unterwegs. Ist ja immerhin auch schon wieder an die 15 Jahre her. :D

Oh ich liebe Musik, und sammle noch immer CD's. Bin da auch vielem aufgeschlossen.

War ich auch nicht, aber ein Kumpel von mir:) Der hat das immer entdeckt :D

CDs sammeln mache ich echt gerne. Bin auch sehr aufgeschlossen. Musik ist zu schön und da schaue ich gerne über den Tellerrand :)
 
Ich sehe wir müssen an anderer Stelle mal über Musik philosophieren. :D
MK 11 spielst du ja aber leider auf PS4 so wie ich rauslese. Die Version hole ich mir später. Ich bin diese Gen schon sehr auf die One fixiert. Die OneX ist einfach super.
Aber später kommt mir eine Ultimate Version für die Playstation ins Haus.

Was sind eigentlich Eure liebsten Kämpfer? Man hat ja immer einen Pool an Favoriten.
 
Das können wir gerne machen:)

Ich spiele tatsächlich auf der PS4 auch wenn ich die X hier stehen habe, aber nutze sie hauptsächlich als UHD Player.

Mich störte bei der Xbox dass immer alles verändert wurde (Dashboard) und generell häufige Updates. Das hat mich zu der PS4 gelockt.
Aber ich hatte viele spaßige Stunden mit dem Gerät. Killer Instinct, Gears, Ori und Cuphead z.B. sind Titel die ich nicht missen möchte.
 
Ich spiele auch online, aber verliere regelmäßig. Aber solange es Spaß macht ist es egal.

Meine Lieblingsfighter sind. Mileena, Kung Lao, Kabal, Liu Kang. Aber auch Rayden find ich cool. Weniger Fan bin ich tatsächlich von den Ninjas :)
 
@Sushi

Also momentan finde ich den Stand der Dinge auf der Box ganz gut.
Mag aber auch die PS4. :)

@schwarzweisz

Also sofern auf XBOX bin ich gern mal für ein Tänzchen bereit. :D
Bin auch kein Pro Spieler, Spaß muss es machen.

Ich habe aber echt mal vor mir einen guten Arcade Stick zu kaufen und wieder mehr Prügler Skills zu erarbeiten. Das ist alles recht kurzweilig und man kann es besser mit Job und Family unter einen Hut bringen als ausufernde RPG's die ich ja auch liebe. Die muss ich immer in kleinen Häppchen genießen.
 
Bezüglich Kämpfer mag man immer so viele.
Aber meine Favoriten wären:

Scorpion, Quan Chi, Baraka, Ermac, Rain, Raiden, Kabal, Cyrax, Sub Zero,

Von den neueren:

D'Vorah, Ferra Torr und Kotal Kahn.
 
Zurück