[Review] Metro Exodus

Egotrippin

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.02.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin der Egotrippin, 24, hauptsächlich unterwegs in Mobas (Hots, (RIP) League of Legends) so wie seit kurzem auch in Apex Legends, spiele aber auch gerne Singleplayer Spiele wie Metro Exodus.
Habe mich nun mal an eine Review getraut.

Würde mich über Feedback jeder Art freuen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bist du denn? Stell dich doch wenigstens kurz vor, bevor du hier deine Videos reinsetzt...
 
Klicks zählen erst ab 20 Sekunden Laufzeit oder so... Für nen Daumen nach unten hättest du also Zeit. :D
 
Hey,

sorry nochmal war tatsächlich unhöflich von mir einfach ein Link zu posten und abzuhauen.

Zu mir:
Bin der Egotrippin, 24, hauptsächlich unterwegs in Mobas (Hots, (RIP) League of Legends) so wie seit kurzem auch in Apex Legends, spiele aber auch gerne Singleplayer Spiele wie Metro Exodus.
Habe mich nun mal an eine Review getraut und würde mich echt über Feedback freuen.
 
Gab es hier nicht schon einmal jemanden der sich als Tester bzw. Youtuber versucht hat?
 
So hab jetzt den ersten Teil durch. Hab das "schlechte" Ende bekommen. Das "gute" Ende hab ich mir anschließend auf Youtube reingezogen :D
Die Geschichte ist ganz interessant und könnte sich echt cool entwickeln.
Hab deshalb auch gleich mit Last Light angefangen :D
Das wirkte im ersten Kapitel etwas ausgereifter, was das Gameplay und die Präsentation betrifft.

Ein paar Dinge fand ich in 2033 aber etwas nervig.
Manchmal wusste man nicht wirklich was man machen muss. Stealth oder Ballern, meistens war es aber eine entweder/oder-Entscheidung. Denn die Wahl hatte man eher selten ^^
Bei den Stealth-Passagen wird auch nicht sofort ersichtlich wohin man überhaupt muss.
Hatte da so einige Trial & Error-Passagen ^^
In den letzten Kapiteln fand ich auch die ständige Suche nach Filtern etwas nervig.
Wenn man beim letzten Händler nicht seine Filter aufgestockt hat, wird es jedesmal zu einem Trial & Error.
Kapitel beginnt, dir geht die Luft aus, weil kein Filter mehr im Inventar. Das einzige was man dann noch tun kann, ist wie ein kopfloses Huhn durch das Gebiet zu rennen und jedes Eck nach einem Filter zu durchsuchen.
Da dem lieben Artjom ziemlich schnell die Luft ausgeht, braucht man da halt ein paar Versuche :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück