1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    16.01.2019
    Beiträge
    1

    Just Cause 4 Spielstände verloren :-( bitte um Hilfe

    Hallo ich hoffe mir kann hier einer helfen und zwar ich zocke grad Just Cause 4 auf dem PC.

    So nun hat ein Freund leider in dem Spiel auf laden und dann auf neues Spiel beginnen geklickt und dabei meinen Spielstand gelöscht,
    das heißt ich kann nur noch von vorne beginnen ich war aber schon bei fortschritt bei ca 40 % (Mission: Donnerbarke - Die Ionenspule).

    So ich will ja nicht wieder von vorne beginnen.

    Ich habe mir auf einer Safegamesite einen Spielstand jetzt runtergeladen der 100% Fortschritt beinhaltet das brachte mir aber auch nichts da ich irgendwie die einzelnen Missionen nicht mehr neustarten kann.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit da weiterzuzocken in der Story wo ich aufgehört habe?Oder ist einer von euch ähnlich weit (40% Fortschritt)
    und wäre bereit mir seine Safegames hochzuladen?


    Vielen Dank

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.879
    Genau deshalb lässt man Freunde nicht an den PC

    Ich bin mir nicht sicher, aber macht Steam keine Backups? Meine irgendwann mal davon gehört zu haben, kann mich aber auch irren.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •