Seite 11 von 12 ... 9101112
"Gefällt mir"-Übersicht20Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.840
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ich fands jetzt gar nicht so schlecht..die neuen Klettermechaniken und deutlich mehr Raetselgruften war schon sehr cool. Bei der Story hat Tomb Raider doch noch nie Bäume ausgerissen oder?
    Story war nie überragend.
    Aber bei Shadow hatte ich immer ein „MeinGottIstDasBescheuert“ Gefühl.

    Die BonusTempel und Rätsel von Shadow in TR2013 wäre aber eine echt gute Mischung

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.211
    Das ist ne wahre Geschichte!


  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    148
    Die Rätsel, Gruften und allgemein die Umgebung waren bei Shadow am besten.
    Mit denen hatte ich sehr viel Spaß.

    Von der Story her, waren zwar die anderen besser, aber mir hat Shadow viel mehr Spaß gemacht als die anderen beiden =D
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.455
    Zitat Zitat von Dixonaraa Beitrag anzeigen
    Die Rätsel, Gruften und allgemein die Umgebung waren bei Shadow am besten.
    Mit denen hatte ich sehr viel Spaß.

    Von der Story her, waren zwar die anderen besser, aber mir hat Shadow viel mehr Spaß gemacht als die anderen beiden =D
    Kann man so stehen lassen. Das Spiel ist schon nicht schlecht. Die Gruften sind schon richtig gut und bei Shadow am besten.

    Der Rest ist leider durchwachsen bist schlecht. KI ist dummen. Flanieren oder Deckung suchen kennt die KI nicht. Die Fähigkeit haben sie schlimmert. Teilweise sind diese übermächtig oder total sinnlos. Und die story kann man sich sparen.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    148
    Aber die Hauptsache ist, dass das Spiel Spaß
    macht.
    Und das hat es. Zumindest mir.
    Gut, mit einem Uncharted kann es leider nicht mithalten.

    Ich hoffe, dass es noch weitere Teile gibt, die vielleicht mehr in Richtung Uncharted gehen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.459
    Bin jetzt bei ca. 35% und hab keine Ahnung, um was es geht.
    Spielmechanik macht mega Spaß.
    Ich würde ja schon fast sagen, selbst schuld, wenn man nach dem Reboot noch mit einer Story rechnet.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.840
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei ca. 35% und hab keine Ahnung, um was es geht.
    Spielmechanik macht mega Spaß.
    Ich würde ja schon fast sagen, selbst schuld, wenn man nach dem Reboot noch mit einer Story rechnet.
    Lara hats versaut
    Dann will sie verhindern das Pedro das Volk wieder eint
    Ötzi entpuppt sich derweil als hassenswerter Charakter
    Backwoodmonster erscheinen
    Dann kommt ein neuer Bösewicht der Jonah entführt und 15 Minuten später weg ist
    Jonah ist wieder wieder da
    Dann kommt ein unbekannter verstorbener
    Schatzsucher der alles jahrhunderte vorausgesehen hat
    Backwoodmonster ist Laras Spiegel
    Dann ersticht man Pedro damit er sein Volk nicht mehr einen kann und alles wird gut


    Ich hab zwar nix gegen seichte Storys, aber Shadow war einfach dämlich
    Das Reboot war seicht aber es hat das Spiel nich getragen (außer die Lara/Nerd Luebesstory)
    Geändert von Absalom (10.02.2019 um 16:12 Uhr)

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.505
    Ich hab auch kaum was geblickt..da ich das Teil in grossen Abständen etappenweise gespielt hab haette ich aber wahrscheinlich so oder so nix geblickt.

    Bei mir war es eher so das es am Anfang nicht zuenden wollte aber dann beim 3ten Anlauf haben es mir das gameplay, der groessere raetselanteil und die schönen optionalen gruften angetan. Hab es dann an einem Rutsch durchgespielt und hatte ne Menge Spass damit. Klar war es mehr vom gleichen aber nicht schlechter. Die düsteren Abschnitte mit diesen Urzeitzombies fand ich richtig stimmig und cool.

    Story ging mir komplett am Arsch vorbei. Alles was hängen geblieben ist war irgend en Volk zu beschützen Fuer ne gute Story hab ich aber andere spiele wie LiS...

    Die Story war bei Tomb Raider doch schon immer nur Mittel zum Zweck und teils zum fremdschämen..ich sag nur Jonah
    Geändert von jojo (10.02.2019 um 16:27 Uhr)

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.455
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Bin jetzt bei ca. 35% und hab keine Ahnung, um was es geht.
    Spielmechanik macht mega Spaß.
    Ich würde ja schon fast sagen, selbst schuld, wenn man nach dem Reboot noch mit einer Story rechnet.
    Man kann sicherlich nicht erwarten das die Story neue Maßstäbe setzen soll. Ich war mit dem 1 und 2 zufrieden. Doch der 3 hat so einen bescheuert Story, dass sie veraussticht. Und auch wie sie erzählt wird und die Charaktere sind einfach nur mies.
    Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    8.211
    Ich fand den Jaguar toll


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •