Slaps and Beans

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
https://youtu.be/mdAj3DQAUYM

Sidescrolling Beat em up mit Bud und Terrance - das da nicht schon längst jemand drauf gekommen ist. Habe nur gestern auf XBox Live ein paar Clips angeschaut, sieht nach Spaß aus.

Wusste gar nicht, dass der Titel auch für die Konsolen kommt. Allein der Soundtrack bringt mich dem Kaufbutton schon näher :-)

Einziges Manko - sie hätten noch die klassischen Sprüche als Sprachsamples einbauen können
 
Priester: „Möge der Herr mit euch sein!“
Bud: „Wir wollen keine Begleitung, wir gehen allein.“
 
Ich bin auf jeden Fall auch mega heiss auf das Game, aber im Playstation Store kostet es, glaube ich, stramme 23 Euro. Das ist mir noch ein klitzel zuviel.
 
20€ auf Live - bei 15€ wäre ich sofort am Start...oder in der nächsten Flaute.

Soll auch in 3-4Std durch sein - was für das Genre für mich i.O. geht. Definitiv ein Titel für ne nette Couch-Coop Session.
 
"Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben"...

"Jetzt wirds mir langsam zu bunt"
"Du wirst gleich schwarz sehen"

:D

@Kire. Danke für die Erinnerung. Das Spiel habe ich auch auf dem Schirm. Erstaunlich eigentlich, dass es zu so einer "Lizenz" bis dato noch kein größeres Projekt gibt.
 
In der Umsetzung trifft es auf jeden Fall den Charme der Vorlage. Von daher ist das kleine Projekt vielleicht genau richtig gewesen. Am PC kommen sicher auch noch Fans, welche die Sprachsamples mit reinbekommen.
 
Bei aller Liebe, aber das ist echt zu billig gemacht ;) 5 € im Android Appstore - okay - aber auf Konsole hat das so nichts verloren.
 
10-15€ gehen aus meiner Sicht durchaus in Ordnung. Aber natürlich nur für Fans des Duos. Für alle anderen ist das eh uninteressant.
 
Für 15 würde ich es auch direkt kaufen.
 
Höhöhö, das sieht nach einer Menge Spass aus; dergleichen haben wir in unserer Jugend endlos gezockt; Double Dragon lässt grüssen :bigsmile:

Grad gekauft ::)
 
Im Couch Coop mit der nächsten Gamergeneration durchgespielt. Für Fans von Bud und Terrance gehen die 20€ in Ordnung. Ein Highlight ist auf jeden Fall der Soundtrack.
 
Zurück