God of War - Alles rund um das exklusive Actionfest !

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Der Veröffentlichungstermin kommt langsam immer näher und viele von euch können es kaum noch aushalten, bis die exklusive PlayStation Perle über den Schirm flimmert.
Hier könnt ihr eure Wünsche und Anregungen mitteilen sowie nach Release Tipps austauschen.
Viel Spaß
 
Hype Hype Hype!

Hab vor 5-6 Jahren ehrfürchtig die E3 Aftershow Diskussionsrunde von Sony Santa Monica verfolgt als Cory Barlog verkündete das man gerne an einem neuen God of War arbeiten würde aber bisher noch nichts entschlossen ist.
Das jetzt in nicht mal mehr einem Monat ein neuer Teil kommt der sich so genial neu erfindet ist einfach der Hammer, kann es kaum glauben :D
 
Bin auch voll im Fieber! Die Vorfreude ist DEUTLICH größer als meine Bedenken :)
 
Mich hat der Hype Train auch erfasst! Renne direkt am Release Tag nach Saturn und hol es mir...
 
Seit der E3 2016 bekomme ich beim Anblick des Trailers immer noch Gänsehaut. Konnte dementsprechend auch nicht widerstehen und habe mir die Collectors Edition gegönnt. Seit dem ersten Teil auf der PS2 bin ich ein God of War Fan geworden und freue mich, dass einer meiner Lieblingsserien scheinbar sehr würdevoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl erneuert/fortgesetzt wird. Der Hypetrain hat mich schnell erfassen können und nun bin ich mehr als bereit für den Release. :)
 
Ich bestell bei der spielegrotte und zocks 1-2 Tage vor Release

Mmh... Klingt ja auch ziemlich verlockend. Unser Saturn ist aber recht entspannt was die Street Dates angeht. Wenn sie es da haben, geben Sie es auch raus, man muss nur nachfragen.

Wann ist denn nochmal Release? Bei meinem Glück steht da wieder irgendwelcher Mumpitz an.

Eigentlich war ich gar nicht so gehyped, aber Dark Souls Anleihen und schönstes Pro Game klingen einfach fantastisch.
 
Meine einzigen Bedenken:

1. Angriff liegt wohl dieses Mal auf R1/R2...kann aber auch gut sein.
2. Bislang gibt es in den Gameplay Szenen nur Axt, Schild und Bogen als "Waffen" zu sehen...wäre etwas wenig.
3. Blut gibt es bis jetzt auch nicht wirklich zu sehen, nur oranges und blaues Gekröse (würde mich aber nicht sooo stören, wenn sie das Ganze dieses Mal etwas entschärfen).

Ansonsten freue ich mich drauf wie Sau und ich bin überzeugt davon, dass die Neuausrichtung der Serie gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde R1 und R2 nicht schlecht finden. Ist für die Souls-Leute ganz angenehm. Mit Blut bin ich bei dir. Hoffe das da noch was kommt weil GoW ist halt auch Brutal und sehr blutig. Und auch mit der Axt bin ich bei dir. Da muss auch noch was kommen
 
Schaut euch mal die alten GoW Trailer an, da werden auch quasi nur die Chaosklingen gezeigt und am Ende waren es dann bis zu 4 oder mehr Alternativen
 
Ich glaub nicht das die solch einen schlimmen Fehler begehen und nur eine Waffe anbieten :)
 
Ich denke auch, dass die Wahl auf die R-Tasten mit Bedacht gewählt wurde. Ich nehme an, dass dann die Waffe(n) wuchtiger rüberkommen als mit den Buttons.

Ich sorge mich nur um meine Controller und ihre Schwachstellen (eben diese R-Tasten, die als Erstes kaputtgehen) :D
 
Alter Grobmotoriker ;)
Aber ich kenn das Problem, weiß doch jeder dass Schläge/Schüße stärker werden wenn man die Trigger durchs Plastik drückt :)
 
Zurück