Prey - Respawn der Gegner!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Mädels und Jungs,

aktuell zocke ich unter anderem auch Prey.

Nun war ich zum ersten Mal ausserhalb der Raumstation, habe dort erledigt, was zu erledigen war, docke wieder an um in die Station zu gelangen... und musste mich wieder mit Gegnern herumschlagen, die ich eigentlich schon erledigt hatte...

Da der Schwierigkeitsgrad schon fordernd ist, Munition mangelware und respawnende Gegner nicht unbedingt mein liebstes Gameplayelement, meine Frage: Respawnen die Gegner, wenn man die Raumstation verlässt!?

Danke wie immer für Antworten.
 
Och glaube nicht aber manche enttarnen sich nicht direkt sondern erst wenn man das zweite oder dritte Mal in ihre Nähe kommt
 
Och glaube nicht aber manche enttarnen sich nicht direkt sondern erst wenn man das zweite oder dritte Mal in ihre Nähe kommt



Darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Soweit ich weiss tarnen sich aber nur "die kleinen" Gegner, die in der Gegend herumkriechen und nicht die großen, dir auf zwei Beinen unterwegs sind...

Ich habe nochmal in ein paar Tests reingelesen, aber auf einen Gegnerrespwan wird nicht eingegangen.

Aber eventuell hast du Recht und es gibt Gegner, die sich erst zeigen, wenn ich mehrmals an ihnen vorbeigelaufen bin!?
 
Klar, stimmt. Das waren nur die Kleinen, mein Fehler. Vielleicht wandern die Großen denn auch google spuckt nichts zum Respawn aus
 
Klar, stimmt. Das waren nur die Kleinen, mein Fehler. Vielleicht wandern die Großen denn auch google spuckt nichts zum Respawn aus



Danke für`s googeln... Ich denke mal, dann habe ich mich getäuscht und ich hatte die "angeblich gerespawnten" schlicht noch nicht besiegt... Oder es war in diesem Fall eine "gescriptete Wiederkehr" der Gegner, da ich zum ersten Mal die Raumstation verlassen hatte.

In diesem Sinne: Wenn mir weiteres auffällt, melde ich mich wieder. ;-)



P.S.: Ich nehme an, du hast Prey gespielt, Mersadion?
 
Jupp du nimmst richtig an :)



Ich frage, weil ich damit folgere, dass es keinen Gegnerrespawn gibt.
Ich denke, wen dem so wäre, dann hättest du solch ein Gameplayelement das auf dem Schirm gehabt und die Info weitergegeben.

In diesem Sinne: Hoffentlich komme ich zeitnah mal wieder zu einer Prey-Session; bin durch diesen Thread wieder heiß aufs weiterspielen. ;-)
 
Das Spiel war auch eines meiner Highlights dieses Jahr und nein gibt keinen Gegnerrespawn.
 
Ich konnte nur den “ Delay“ beobachten dass manche eben stillhalten und sich erst später enttarnen, da hilft dann aber dieses Okulardings was man später bekommt
 
Es gibt nen Punkt wo die Station dann noch komplett von den Mimics überrannt wird und es dann nur so vor den Viechern wimmelt :D Ist aber kein eigentlicher Respawn. Wie weit bist du?
 
Es gibt bereits einen Prey Thread, der kann ruhig mit Leben gefüllt werden ;)
 
Es gibt nen Punkt wo die Station dann noch komplett von den Mimics überrannt wird und es dann nur so vor den Viechern wimmelt :D Ist aber kein eigentlicher Respawn. Wie weit bist du?



Wie weit ich bin? Ich sage mal so: Du hast mir gerade etwas gespoilter. ;-)

Ich bin (wenn ich von einer gechillten Spielzeit 40+ ausgehe, wie in einigen Tests berichtet wird) noch ganz am Anfang. Meine aktuelle Hauptmission besteht darin das "TV-System" wieder herzustellen, damit ich mir das Video weiter anschauen kann, welches mir angeblich sagen soll, was auf der Talos I passiert ist; zweite / Dritte Hauptmission, so in der Gegend.

Meine reine Spielzeit hingegen dürfte etwas höher ausfallen, da Prey mal wieder eines der Spiele ist, in denen es Spaß und Sinn macht alles zu erkunden und sich von der Welt treiben zu lassen. Ein paar Nebenmissionen habe ich somit auch schon erledigt.

In diesem Sinne: So wie ich mich kenne, werde ich wohl ersteinmal weitestgehend meinen Char, Waffen, Anzug etc. pimpen und mich dann Stück für Stück weiter durch die Story baumeln lassen. ;-)
 
Ok dann bist du echt noch relativ am Anfang. Ich glaub ich war am Ende bei ca. 80 Stunden also man kann da locker mehr Zeit reininvestieren :)
 
Ok dann bist du echt noch relativ am Anfang. Ich glaub ich war am Ende bei ca. 80 Stunden also man kann da locker mehr Zeit reininvestieren :)



Jo, bin noch ganz am Anfang. Das Kaufdatum liegt zwar schon etwas weiter zurück, aber es ist noch fast unbenutzt. ;-) - GTA Online und das FUT bei FIFA 18 verschlingen aktuell echt viel Zeit...


P.S.: Und wenn ich von 40 Stunden plus bis 80+ lese, dann wird mich Prey wohl auch noch eine ganze Zeit lang begleiten; grandios!
 
Zurück