Seite 7 von 15 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht80Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.704
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Sleeping Dogs angezockt, hat mir da auch schon nicht zugesagt.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Sleeping Dogs war super. Komplett durchgezockt damals auf der 360. Für ein "Recycling"-Objekt war das echt mega.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.446
    Sleeping Dogs gab es mal als Gold Spiel. Daher konnte ich das mal testen

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.166
    Sleeping Dogs ist eines der besten Open World Spiele der letzten Jahre. Toller Soundtrack, ein neues frisches Setting in Hong Kong und wirklich gute Gameplay Mechaniken. Schade, dass es da keinen Nachfolger geben wird.
    Pr0k1ll4r gefällt dieser Beitrag.

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.870
    Es ist soweit: Pr0k1ll4r hat wieder mit Yakuza 0 zocken angefangen
    Musste es vorhin einfach mal wieder starten. So ein gutes Spiel.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.
    - Yoshida Says No! -




  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Sleeping Dogs ist eines der besten Open World Spiele der letzten Jahre. Toller Soundtrack, ein neues frisches Setting in Hong Kong und wirklich gute Gameplay Mechaniken. Schade, dass es da keinen Nachfolger geben wird.
    Das Hong Kong Setting finde ich auch geil. Würde ich mir mal in einem Spiel wünschen wo mir dann nicht nur das Setting gefällt

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Kapitel 14 Ende. Wird immer besser und besser und noch besser. Die Story ist doch der absolute Hammer. Haben die es drauf die Macher bei SEGA, unfassbar. Dabei sind die Yakuza Games im Vergleich zu AAA Produktionen doch Billigbucker-Projekte und trotzdem treten die allem anderen in den Arsch. Sowas geiles hab ich seit Jahren nicht gezockt.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Kapitel 16. Ich nähere mich wohl so langsam dem Ende. Hab mittlerweile auch schon 90 Stunden auf der Uhr stehen.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.870
    Ich hänge jetzt wie du ewig in Kapitel 10 und kaufe alle Gebäude und mache alle Nebenquests. Bin mal gespannt wieviele Stunden is sein werden wenn ich fertig bin. Hab seit gestern abend 10 Stunden draufbekommen
    - Yoshida Says No! -




    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.198
    Letztes Kapitel. Ich glaub den Schluss zocke ich dann morgen und alle anderen Teile sind ja eh schon installiert. Da kanns dann direkt mit Kiwami weitergehen. Werde aber vielleicht noch Goros Hostessenclub fertig managen.
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •