Seite 6 von 15 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht82Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.253
    Schlimm! Awai langts. Dann doch lieber die japanische Version. Auch interessant war die Tage eine Quest wo ein japanisches Schulmädchen ihre Panties verkauft hat. Leider musste ich es ihr während der Quest ausreden.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    ALLES was Nintendo macht ist Müll! Und zwar absoluter Vollmüll!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.253
    So, Kapitel 6 beendet. Was für ein fuckin' episches Ende nachdem man Kuze im Kanal die Fresse poliert hat und von Nishiki um erschossen zu werden in den Wald gefahren wird. Absoluter Hammer, die Zwischensequenzen nehmen hier schon Metal Gear Solid 4 Niveau an. Mitterweile hab ich auch einen Stadtteil an Immobilien zum Großteil übernommen und nähere mich 400 Mio ¥en. Dieses Wirtschaftsminigame geht mir gut ab. Kann man gut Geld mit machen. Habe mitterweile durch Freischaltungen über Completion Points außerdem reiche Schnösel in der Stadt die richtig gut Geld fallen lassen wenn man sie komplett kaputt schlaht. Dann kanns ja jetzt in Kapitel 7 mit Goro weitergehen. Spielzeit bis jetzt knapp über 37 Stunden. Weiter gehts. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis mein Yakuza Ishin aus HongKong da ist.
    Geändert von Schmadda (06.01.2018 um 09:24 Uhr)
    ALLES was Nintendo macht ist Müll! Und zwar absoluter Vollmüll!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.253
    Bin jetzt über 70 Stunden im Spiel und in Kapitel 11 angelangt. Nun fügt sich langsam die ganze Story zusammen wirklich sehr gut gemacht.
    ALLES was Nintendo macht ist Müll! Und zwar absoluter Vollmüll!

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.253
    Für alle Leute die so hardcore sind sich mal die komplett japanischen Titel Kenzan und Ishin geben wollen ist diese Seite eine absolute Empfehlung wert:
    KHHsubs
    Die haben komplette Guides erstellt die einem die Spiele auf englisch spielbar machen. Auf YouTube gibts sogar sämtliche Videosequenzen englisch untertitelt.
    ALLES was Nintendo macht ist Müll! Und zwar absoluter Vollmüll!

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.026
    Werde die Tage mal wieder Kenzan! ausgraben.
    PS4 Xbox 4 winners


  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.855
    Wer hat eigentlich Schmaddas Account gehackt ?

    Aber schön wenn es dir Spaß macht.
    Mir sind die Spiele zuuuu Umfangreich.

    Bei mir sollte nach 20h Schluss sein. ^^

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.821
    Mich haben die beiden jetzt schon ein wenig gehyped
    Hatte auch so vor irgendwann mit der Reihe durchzustarten, aber die beiden beschleunigen mein Vorhaben
    Mein nächstes Singleplayer-Game wird wohl Yakuza 0

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.588
    Habe mir nochmal paar Videos dazu angeschaut. Ich glaube Yakuza ist und bleibt kein Spiel für mich

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Habe mir nochmal paar Videos dazu angeschaut. Ich glaube Yakuza ist und bleibt kein Spiel für mich
    Und warum nicht wenn ich fragen darf?

    Ist es etwa zu groß? Oder ist zu viel Content für das Geld geboten? Oder ist das Spiel zu lang?
    - Yoshida Says No! -




    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.588
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Und warum nicht wenn ich fragen darf?

    Ist es etwa zu groß? Oder ist zu viel Content für das Geld geboten? Oder ist das Spiel zu lang?
    Erster Punkt. Hat zwar nicht direkt was mit dem Spiel ansich zu tun, aber das fehlen von deutschen Untertiteln würde mich stören.
    Dann sagt das mir das Kampf Gameplay nicht zu. Was ich gesehen habe besteht das nur aus Faustkämpfen mit verschiedenen Kampfstilen. Ich hatte mal Sleeping Dogs angezockt, hat mir da auch schon nicht zugesagt.
    Der Japano Style ansich ist auch Geschmackssache. (ich meine nicht das Setting,weil das ist klasse).
    Und ja, für einen Singleplayer sind mir 100+ schon fast zu lang.

    Die Yakuza Reihe sind mit Sicherheit gute Spiele. Ich möchte das nicht bestreiten. Aber meinen Geschmack trifft das ganze nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •