Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682

    Call of Duty

    Hab keinen passenden Thread dazu gefunden. Deshalb hab ich mal ein neues Thema erstellt

    Hier können wir rund um Call of Duty diskutieren, fragen stellen usw...

    ------
    Wer ist dabei?
    Razzor hab ich schon auf der PS4 spielen sehen

    Ersteindruck ist gut.
    Länger kein CoD mehr gespielt und gleich mal in der ersten Runde auf den Sack bekommen mit 2-8
    Die nächsten Runden liefs dann besser mit 15-10 und 20-15.
    Mit bissle Übung und besseren Mapkenntnissen wird das wieder was mit der 2er KD

    Die Sturmgwehre spielen sich gut.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.164
    Ich bin auch dabei. Wenn alles gut geht, trudelt meine Version morgen bei mir ein. Ein Kollege hat es heute schon bekommen, obwohl er viel später bestellt hat. Naja, kann man nichts machen.
    Bei mir wird es übrigens die PS4 (Pro) Version.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.190
    Shit das ich das mal sage aber CoD gefällt mir bisher echt gut. Auch wenn ich nur 2 mal positiv war aber es hat echt Laune gemacht. Die Kampagne habe ich die ersten 4 Missionen gemacht und wie das da präsentiert wird ist schon klasse. Dreckig, brutal und wiederlich. Grafik ist auch nice, Frames stabil und es spielt sich echt sauber!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    War erstmal vom "Hauptquartier" überrascht
    Ganz cool, aber auch irgendwie überflüssig, oder?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.190
    Da merkst du voll die Destiny Gene. Ist 1 zu 1 das gleiche nur vom Setting her anders

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei. Wenn alles gut geht, trudelt meine Version morgen bei mir ein. Ein Kollege hat es heute schon bekommen, obwohl er viel später bestellt hat. Naja, kann man nichts machen.
    Bei mir wird es übrigens die PS4 (Pro) Version.
    Wieso Ps4 Pro Version wenn du die X haben kannst ?

    Finde es auch interessant...erinnert mich an COD2

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    Wahrscheinlich wegen seinen Freunden.

    CoD hat ja eh keinen Grafikblendeffekt
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.190
    Obwohl die Grafik in der Kampagne schon echt fett aussieht wie ich finde. War ich mehr als positiv von überrascht

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.894
    Ich überlege auch ob ich mal wieder nen CoD kaufe. WW2 Settings fand ich früher immer cool

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    Wegen dem MP oder SP?

    Das Setting hat mich eher abgeschreckt. Dachte die "alten" Waffen wären im MP nicht mein Fall so wie in BF One.
    Spielen sich aber echt gut
    Geändert von ElvisMozart (04.11.2017 um 11:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •