Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.613
    Mein STart war bei einer 0,86KD und bin jetzt bei 1,14. Der Weg bzw die Richtung ist schon mal die richtige
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Hab mit etwa ~1,0 angefangen und bin jetzt bei 1,50
    Musste mir abgewöhnen, die Sprint-Taste ständig zu benutzen.
    Schnell ziehen ist hier dann doch nicht ganz so schnell wie in Black Ops 3
    Hab jetzt die StG44(sieht aus wie ne AK47) mit den Aufsätzen Schnell ziehen, Steady Aim und erweitertes Magazin. Geht schon gut ab im Hardcore-Modus

    Welche Spielmodi zockst ihr eigentlich die meiste Zeit?

    Wie kann man eig. nochmal das Aussehen seines Soldaten verändern. Hab das mal geändert, weiß aber nicht mehr wo man das finden kann.
    Wenn ich auf "Soldat" ->"Dossier" gehe, kann ich lediglich das Gesicht und den Helm ändern.
    Geändert von ElvisMozart (07.11.2017 um 19:57 Uhr)


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.613
    SGT44 mit schnell Zielen, Schnellfeuer und erweitertes Magazin spiele ich gerne. Und meistens spielen wir TDM oder Abschuss bestätigt. Mit den Klamotten weiß ich leider nicht, sry

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Abschuss bestätigt spiele ich auch gerne.
    Leider gibt's das diesmal nicht im Hardcore-Modus.
    Frag mich was das soll? Ein paar Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.365
    Mittlerweile gefällt es mir im MP richtig gut.
    Zocke sehr gerne Abschuss bestätigt oder TDM.
    RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.613
    Nur das mit den Servern geht mir voll am Sack. verdienen jedes Jahr sich eine goldene Nase dran und dann nur P2P. Das kann echt nicht sein.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Server Probleme hatte ich bis jetzt eigentlich selten. Hab fast immer ne grüne Leitung. Einmal nur kurz einen Verbindungsabbruch zum Horst, das Spiel ging aber nach 2-3 Sekunden wieder weiter.

    So bei mir läuft's jetzt richtig gut ... bin jetzt auf 1,71 und in den letzten 5 Spielen auf 3,43
    Finde WW2 bis jetzt echt super
    Call of Duty-23405912_1526983907394634_1431841774782036290_o.jpgCall of Duty-23405943_1527013927391632_6533196072773682017_o.jpg

    Habe in den letzten Spielen versucht darauf zu achten nicht ständig zu Sprinten. Wenn man das auch noch mit einem guten Headset kombiniert, reißt man schon ordentlich was.

    Meine drei letzten Spiele heute Abend zufällig gefilmt ^^
    Mein bestes Spiel bis jetzt,(vong Kills her).Ist bissle langweilig, weil ich größtenteils nur durch die Map GEHE, aber egal
    In den letzten 3,5 min sogar noch 17 Kills gemacht
    32-7 HTDM @ Sainte Marie du Mont:


    21-4 HTDM @ Gibraltar:


    25-9 HTDM @ Gustav Cannon:
    Geändert von ElvisMozart (08.11.2017 um 22:28 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.420
    Habe meine PS3 nach Jahren wieder angeschlossen, aus Testzwecken... BO2 war drin, gleich mal online gezockt.
    Erstaunlich wie gut ich da bin, wo ich bei CoD 4 so abkacke.

    Zocken noch weitere hier die (guten) alten Teile, oder nur noch das aktuelle?
    Keep calm and play


    Spiele neue Inhalte zuerst auf der Switch

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Hab seit Monaten kein CoD mehr gezockt ^^


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    6.420
    Ich auch nicht. Die letzten 13 Monaten ausschließlich Switch.

    Aber für ein Quicky zwischendurch immer noch spaßig, zumindest die alten Schinken
    Keep calm and play


    Spiele neue Inhalte zuerst auf der Switch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •