Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.687
    GTS und Forza 7 ja auch.
    Denke mal die Herbstkonkurenz hats versaut

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.766
    Also GT Sport hat im November den Platin Award für 200.000 verkaufte Exemplare hierzulande erhalten (BIU Awards), damit ist es auf einer Stufe mit AC Origins und Mario Odyssey und zählt zu den vier bestverkauften Spielen des Monats (CoD ist natürlich mit großen Abstand die Nr. 1....). Also warum das hierzulande verramscht wird und die anderen beiden Spiele nicht ist schon verdächtig.

    Ich gehe davon aus das Sony die Preise runter steuert, die wollen denke eine hohe Stückzahl erreichen. Das hat man auch schon diverse andere male gesehen, wo man alle Exklusivspiele von Sony in MM, Saturn, Amazon und sogar Spielegrotte reduziert bekam.

    Oder Sony hat paar Mio. Exemplare ausgeliefert

    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Warum wird das Spiel eigentlich schon so verramscht? Ist wohl nicht sonderlich erfolgreich...?
    Zum Start hies es, dass es sich viermal schlechter verkauft hat.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.308
    Das Spiel ist auch belanglos.

    Zwei Wochen nach dem Durchspielen ist emotional gar nichts gehaftet und ich wüsste nicht wieso ich es jemals wieder spielen sollte oder wem ich es empfehlen könnte.

    Ich möchte das Spiel nicht schlecht reden.
    Aber für mich ist es optisch und technisch schön, spielerisch solide hat aber keinen Tiefgang und keinen Horror. Es bleibt einfach nichts zurück. RE7 hingegen hat mich bis ins Mark erschüttert, auch ohne Tiefgang dafür mit Horror
    I sage mal, EV2 es ist wie Avatar

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.168
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Warum wird das Spiel eigentlich schon so verramscht? Ist wohl nicht sonderlich erfolgreich...?
    Gehört doch zur SP Aktion von Bethesda die mehrere SP Spiele (Wolfenstein 2, Prey, ...), im Preis gesenkt haben.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.766
    Eine Aktion die bei jedem Bethesda SP Abenteuer nach ca. 2 Wochen beginnt... das traurige daran ist wirklich, dass die Spiele durchweg klasse sind, von der Qualität her.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    22.299
    Ja, hab vorhin WET in die 360 gelegt.
    Auch ein sehr cooles Spiel, wie ich finde.
    Die GZ-Community wählt inoffiziell das Spiel des Jahres 2018
    Teilnahme ist wünschenswert, um ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis zu bekommen.
    http://forum.gamezone.de/games-allge...ml#post2473192

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    111
    Ich kenne kaum Leute, die die Reihe gut finden....Die meisten finden die Spiele eher bescheiden.

    Ich habe mir beim Kauf meiner PS4 Teil1 dazu gekauft. Ich wollte mal ein Horrorspiel testen, obwohl ich dieses Genre gar nicht mochte.
    Nach den ersten paar Minuten dachte ich mir: Was ist denn das für ein sch**** Spiel.
    Aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht aufhören zu spielen....ich hasste das Spiel, liebte es aber trotzdem...Bei den DLCs ging es mir nicht anders, allerdings verstand ich schön langsam den Hintergrund der Story.
    Das war die Geburtsstunde meiner Liebe zu Horrorgames.

    Dann kam Teil 2 .... Natürlich gleich gekauft und losgespielt.
    Ich mag das LVL-Design, da ich sowieso jemand bin, der gerne die Umgebung erkundet und Dinge sammelt.
    Da gab es so schöne Sammelfiguren aus anderen Bethesda-Spielen. Das find ich ganz süß =D
    Die Story selbst fand ich sehr mitreißend....ein Vater der verzweifelt versucht seine Tochter zu retten.

    Das Spiel mag vielleicht nicht zu den Besten gehören, aber ich liebe es trotzdem.
    Jetzt hoffe ich, dass vielleicht noch ein 3. Teil kommt

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.195
    Evil Within 2 steht noch in meinem Regal.
    Freue mich schon drauf.
    Habe noch zuvor andere Sachen abzuarbeiten.
    Passionierter Hobby-Pimp

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    111
    Die anderen Sachen mussten bei mir warten =D
    Wie gesagt, ich bin von dem Spiel und der Story total begeistert.
    Wobei es genug Leute gibt, die das Gegenteil sagen.
    Ist wohl Ansichtssache
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.084
    Finde die beiden The Evil Within Spiele auch sehr geil. Gehören für mich zu den Highlights in dieser Gen, von daher gerne mehr davon <3
    Dixonaraa gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •