Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.209
    Unter anderem Digital Foundry


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    560

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.803
    Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten:
    Ich bin jetzt in Manhattan unterwegs, renne aber stets nur mit max. 50 Gesundheit durch die Gegend. Hab ich irgendwo vergessen mit irgendjemandem zu sprechen?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Wario Ware Gold (3DS) | Yakuza Kiwami 2 (PS4) | Octopath Traveler (Switch) | Destiny 2 (X1) |

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.047
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten:
    Ich bin jetzt in Manhattan unterwegs, renne aber stets nur mit max. 50 Gesundheit durch die Gegend. Hab ich irgendwo vergessen mit irgendjemandem zu sprechen?
    Das mit den 50% Gesundheit ist normal, weil der Körper im Eimer ist. Dafür kann man 200 Rüstung haben. Das ändert sich noch im Spielverlauf.
    piko gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.803
    Danke dir

    muss aber sagen, dass es stellenweise doch recht knackig ist... ich hänge grad so ein bisschen fest und muss mich Horden von Nazis erwehren, bisher leider erfolglos.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Wario Ware Gold (3DS) | Yakuza Kiwami 2 (PS4) | Octopath Traveler (Switch) | Destiny 2 (X1) |

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.231
    Habs gestern angefangen, bin heute durch.
    Finds ganz cool. Spielt sich 1:1 wie Doom.

    Nur teilweise finde ich den Humor dann doch sehr grenzwertig.

    Bis jetzt hab ich noch kein Spielzeug für Max Hass und keine Kartoffeln für das Schwein gefunden.
    Geändert von DarkSonic (29.12.2017 um 13:26 Uhr)

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Raxacoricofallapatorius
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    (...) Das ändert sich noch im Spielverlauf.
    Erstmal vielen Dank dass du nicht gespoilert hast

    Mir ist schier das Gesicht runtergefallen, als es sich im Spielverlauf geändert hat Wer denkt sich sowas aus??
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe
    | PS 2 | Wii U Premium | New 3DSXL | Nintendo Switch | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 | Xbox One |
    Zur Zeit im Laufwerk: Wario Ware Gold (3DS) | Yakuza Kiwami 2 (PS4) | Octopath Traveler (Switch) | Destiny 2 (X1) |

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.231
    Hehe das ist ein Highlight des Games

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    11.286
    Jap...abgefahrener geht eigentlich kaum mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.190
    Hab gestern gut 4/7 vom Spiel durchgespielt, nachdem ich den SW aufs unterste Niveau gesetzt hab. Irgendwie kam ich damit nicht richtig klar, also was mich nervt ist, das man immer den Kommenden ausschalten muss, wenn die Gegner nicht endlos spawnen sollen und hinzu kommt dann immer dieses olle Aufsammeln dieser ganzen Gegenstände, wirklich permanent muss man die X Taste drücken... ich hab auch nie verstanden, wieso man das muss? Auf der einen Seiten will sie oldshool sein und in dem Punkt sind es dann leider nicht, im Original ging das auch automatisch... hinzu kommt das das Kimme/Korn Zielen scheinbar nur aufgesetzt ist, Anhand der Einschusslöcher zumindest sieht es so aus, als ob sich an der Streuung nichts ändern. Aber das war bei den Vorgängern auch schon so.

    Ansonsten ist das Spiel aber der absolute Hammer, fast so gut wie Doom. Alleine die Grafik ist schon toll, super hübsch, flüssig, gefällt mir absolut, man sieht die Leute bei id brauchen Carmack überhaupt nicht. Die verwinkelten Levels sind klasse, die Story ist unterhaltsam, Inszenierung auch top.

    Ich würde sagen, es ist einer der besten Ego Shooter dieser Generation, ich finde es nochmal ne ganze Ecke spaßiger als seinen Vorgängern. Vom Gameplay kann ich nur das schleichen kritisieren, ich weiß nicht was das in einem Wolfenstein verloren hat, wie in kaum einem anderen Spiel sehe ich das auch überhaupt nicht ein, so zu spielen, dann lieber mit niedrigsten SW, wenn auch dann viel zu leicht. Das hätte ich mir anders gewünscht.

    Hoffe ein Nachfolger wird kaum, der die geplante Trilogie dann beendet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •