Seite 2 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So die Hauptgeschichte ist durch, habe gut 13 Spielstunden auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad gebraucht und Teil zwei ist einfach Klasse, ich bin mal gespannt

    Spoiler:
    wer im dritten Teil den Oberbösewicht spielt, Totenkopf und Frau Engel sind hinüber, wer soll die beiden noch übertreffen ? Hitler wohl kaum, der gibt bald den Löffel ab

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.541
    Hast du's auf der X gespielt? Soll da ja fast ne neue grafikreferenz sein? Habs auf der pro und da sieht es schon spitze aus.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.528
    Grafikreferenz? Im Leben nicht

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.038
    Weiß auch nicht, was daran Grafikreferenz sein soll.
    Aber eurogamer ist sehr angetan:
    "Wolfenstein 2 is one of the most exceptional graphical showcases of the generation so far - a 60 frames per second shooter with beautiful dynamic lighting and shading, GPU-accelerated particles and a state-of-the-art post-process pipeline. "
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.541
    Das meinte ich auch...die schwärmen richtig davon und auf meiner Pro in 4K sieht das schon hammermässig aus und die X Version soll ja nochmals deutlich hübscher sein.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Also auf der One X sieht Wolfenstein richtig schick aus und läuft absolut flüssig, aber Grafikreferenz a'la Origins ist es nicht.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.680
    Sagt mal, hat wolfenstein 2 kein HDR?
    Hab es gestern zu ersten mal gestartet und mein tv hat sich nicht umgestellt. Bei assasins creed stellt es sich immer direkt um oder bei forza usw. Nur bei wolfenstein und nfs irgendwie nicht.

    Wieviel GB hat wolfenstein denn inklusive X patch?
    Geändert von Godchilla 83 (19.11.2017 um 14:50 Uhr)

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    HDR Unterstützung gibt es in Wolfenstein 2 nicht und es ist 48,3 GB groß.
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.077
    Zitat Zitat von Swar Beitrag anzeigen
    HDR Unterstützung gibt es in Wolfenstein 2 nicht und es ist 48,3 GB groß.
    Krass, dass es trotzdem als Grafikrefernz abgefeiert wird.
    Finde 4K TVs ohne HDR ziemlich wertfrei.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Krass, dass es trotzdem als Grafikrefernz abgefeiert wird.
    Finde 4K TVs ohne HDR ziemlich wertfrei.
    Wer feiert es als Grafikrefernz ab ? Es sieht zu den normalen Versionen schöner aus und läuft flüssiger.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •