Seite 3 von 19 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht47Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich wollte Origins eigentlich erst spielen, wenn ich die One X habe, aber mein Wille ist schwach, deswegen habe ich auf der One S schon mal losgelegt, knapp 3 Spielstunden auf der Uhr und bin wirklich begeistert, das Spiel läuft auf der alten Kiste sehr gut und grafisch macht es auch was her, mein Schwierigkeitsgrad ist auch schwer und bis vorhin war es ziemlich leicht, bis ich ein Banditennest in der Nähe von Siwa die Schätze klauen wollte, deren Obermotz mit seinen wuchtigen Schwert und dicken Schild ist schon nervig, seine Pfeil- und Bogen Schützen hauen mich mit EINEN Schuss weg, das heißt im Umkehrschluss, aufleveln und bessere Waffen finden, vorher kann ich einen Sieg abschminken.

    ...die Schätze habe ich denen trotzdem geklaut, einfach reinschleichen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.920
    @Swar: ich wollte auch bis zur X warten, aber langes Wochenende und das Spiel schon auf der Platte...da hat man keine Chance ;-)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.950
    Die One X kommt einfach zu spät Ansonsten macht der Titel deutlich mehr Spass als die letzten Ableger.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.920
    Von Umfang her sind wir sicher auch noch auf der X mit Origins beschäftigt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.486
    Ick heb mir gerade alles auf.
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    3.590
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Die One X kommt einfach zu spät Ansonsten macht der Titel deutlich mehr Spass als die letzten Ableger.
    Sag jetzt nicht du hast etwas zu Ende gespielt
    jojo und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.778
    Ich hebe mir das Spiel auch bis zur x auf, im moment Spiele ich gerade noch Dishonored 2 zu ende. Das müsste dann zeitlich passen.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.950
    Na klar schon einiges...aber egal kommen ja auch noch paar neue Spiele bis dahin
    Geändert von jojo (28.10.2017 um 16:38 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.640
    Gibts bei der X Version nen 60fps Modus?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.778
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Gibts bei der X Version nen 60fps Modus?
    Ich weiss nicht genau, hoffe es aber doch ganz stark. Ich glaube das wurde noch nicht genau kommuniziert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •