Darksiders 3 - Fury gibt uns die Ehre

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auch drauf das ich den ersten und zweiten sehr gerne gespielt habe. Den ersten zwar lieber als Teil 2 aber egal, wird cool :)
 
Also ich freue mich auch drauf, sehr sogar. Darsiders ist halt wirklich ein sehr erwachsenes Zelda mit nem geilen Kampfsystehm, was vergleichbares gibt es sonst nicht. Ich hatte mit beiden Vorgängern viel Spaß.
 
Freue mich ebenfalls. Mochte den ersten Teil. Teil 2 liegt hier noch rum und wartet darauf gezockt zu werden.
 
Oha bis jetzt bin ich nicht angefixt. Das Kampfsystem ist nicht so prall und was zum Teufel soll das auf dem Kopf der alten sein?? Haare?? Da muss noch einiges getan werden.
 
Mich schreckts ab. Ich find die Kamera ist zu nah dran, war das bei 1+2 auch schon so ich mein die war dynamischer. Die Peitsche als Waffe ist bislang mau umgesetzt und da gehört auch das Movement von Fury dazu. Mir fehlen die wuchtigen “Finisher“ von Krieg und Tod, aber das kann evt dran.liegen dass die Szenen vom Anfang des Spiel sein könnten
 
Sieht schon ziemlich altbackend aus und dazu noch diese komisch wirkenden Animationen. Hauptcharakter gefällt mir bis jetzt auch überhaupt nicht. Sieht irgendwie wie Olivia Jones aus.

Trotzdem warte ich mal ab. Ist ja erst Pre-Alpha und außerdem hatte Darksiders schon immer andere Stärken als Grafik und Animationen. ^^
 
Das erste Pre Alpha Gameplay macht leider keinen guten Eindruck. Die Peitsche hat null Wucht und die Animationen sehen ja ganz mieß aus. Da müssen die noch unbedingt was machen.
 
Btw. kennt jemand die Remastered Versionen der beiden Vorgänger und kann sie empfehlen? Sind zurzeit gerade beide günstig im One Store zu haben.
 
Teil 1 ist suer, bei Teil 2 hab ich in 6h jetzt schon mehrere Bugs wie Soundaussetzer, behebbar nr durch neuladen. und einen Gamebreaker bei dem ich die Tür nicht mehr öffnen konnte. Scheint also dass Teil 2 eher schlampig portiert wurde,
 
Ich bin dafür das Sony endlich PSN Gifts einführt, wie Steam. Dann kaufen wir alle Dirty im Sale Knack damit er das nie wieder vergisst :D
 
Zurück