Prey - Wahnsinn im Weltraum

Da das Spiel außer dem Namen absolut 0,00 mit dem Original zu tun hat, frage ich mich im Moment einfach nur was ich damit soll?
 
Tja das Spiel mag ja schon ganz cool sein und so, wenn man sich aber eine Fortsetznung zum ursprünglichen Pray gewünscht hat, hat man halt pech gehabt. Pray war ja dahmals eher sowas wie Doom oder Quake.
 
Schmadda hat hier Ausnahmsweise mal recht. Ein anderer Name wäre Besser gewesen. Scheint trotzdem interessant kommt nur zu ner blöden Zeit.
 
Der Name ist echt bescheuert.
Man hätte es auch Half Life 3 nennen können.
Oder harvest Moon :D
 
Irgendwie wird Prey mit jedem Gameplayvideo, das ich sehe, uninteressanter für mich. Das Mimic Feature kommt mir vor wie ein Gimmick, das sich sehr schnell abnutzt bzw. kaum nutzt, wenn man es nicht muss, und das Gegnerdesign gefällt mir auch überhaupt nicht. Bin sehr skeptisch, obwohl ich den "Vorgänger" wirklich geliebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kommt es zu ner bloeden Zeit ?kommt doch sonst nix im Mai. ..
 
Insgesamt ist es ein Spiel das ich einfach lieben müsste :)
Aber irgendwie kommt es mir alles komisch vor.
 
Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass man aufgrund der vielen Möglichkeiten, dass eigentliche Spiel aus den Augen verliert. Vor allem nach Dishonored 2, dass ich ziemlich enttäuschend fand, bin ich vorsichtig geworden.
 
Wenn es sich wie Dishonored 2 spielt, kann nichts mehr schiefgehen.
 
Zur Erinnerung, die einstündige Demo ist erschienen.
 
Bei gamestop mit plus card fuer 49,99
 
Test von eurogamer

Prey - Test • Eurogamer.de

ich habe gestern die Vollversion knapp 5 Stunden gespielt und kann dem nur beipflichten, es gibt viel zu entdecken.
 
Hätte ich nicht gedacht...nach der Wertung bekomme ich richtig Bock drauf. Werd nachher bei Gamestop vorbeifahren... :D Die Demo ist wohl nur ein Bruchteil und noch der schlechteste des Erlebnisses.
 
Ebenfalls überraschend gut...
 
Also Frustmomente habe ich bisher nicht erlebt, man muß taktisch klug vorgehen, wenn zwei Phantome plus Mimics im einen großen Raum sind ist Köfpchen gefragt und vor allem die Umgebung mit einbeziehen z.B. explosive Gasflaschen bzw. Gasleitungen benutzen, einmal habe ich ein paar Mimics in einen Raum eingesperrt und erst die Phantome erledigt oder man ignoriert sie und schleicht sich durch die Luftschächte, es gibt so viele Möglichkeiten.
 
Es wird ja schon angesprochen ;) Anspruchsvoll ist halt nicht jedem Seins...
 
Zurück