Seite 6 von 8 ... 45678
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Spielzeit 31 Stunden und 42 Minuten

So ich habe Prey durch und bis auf paar Kleinigkeiten, fast alles auf der Raumstation gesehen.

Mein Ende

Spoiler:
    kaum ein Bewohner hat meinen ersten Durchgang überlebt, auch Morgan's Bruder Alex habe ich umgenietet, der Schwierigkeitsgrad war angenehm fordernd und die Basteleien haben sehr viel Spaß gemacht, aber das Ende ist ziemlich abgefuckt, spielt das tatsächlich in einer Simulation ? Ist dieses Alien, das die Erinnerungen durchlebt Morgan ? Vermutlich werde ich die Antworten kriegen, wenn ich im zweiten Durchgang behutsamer vorgehe

10/10

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Sagt mal, ist das echt wie System Shock?
    Weil dann kommt Prey auch auf meine Liste.

Erfahrener Benutzer
    Also ich hab System Shock als deutlich gruseliger in Erinnerung. Prey setzt eher auf ein Gefühl der Paranoia und konstanten Gefahr dank getarnter Mimics
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

Erfahrener Benutzer
    Naja man muss System Shock auch im heutigen Kontext beurteilen und nicht wie man es vor Dekaden in Erinnerung hat. Würde heute ein System Shock kommen wäre es bei weitem nicht mehr gruselig...das war jetzt aber auch ohnehin nicht die Stärke eines System Shocks. Aber von den Gameplay Elementen ist sehr ähnlich ja, denke das meinst er damit.
    Geändert von jojo (11.05.2017 um 22:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Aktuell kann man es für 44 Euro kaufen bei Amazon, MM und Saturn.

Bei Amazon bekommt man als Prime Kunde noch mal 2 Euro Rabatt, also 42,- €. Für ein neues Spiel glaub ich ist das gut. Die Arkane Studios haben bisher nur geliefert und zum neuen Prey hab ich vor allem gutes gelesen. System Shock gehört auch zu meinem Lieblingsgenre.

Erfahrener Benutzer
    Spiel seit Release nichts anderes und hab jetzt mittlerweile 24 Stunden auf der Uhr und noch lange kein Ende in Sicht. Mich hat es richtig gepackt und für mich ist es auf einem Niveau mit Bioshock und System Shock! Wirklich tolles Spiel. Spannend, fordernd und richtig toller Science Fiction.

Erfahrener Benutzer
    Bin seit gestern am Spielen, dank Keystore hab ich das Spiel für schlappe 34 Euro bekommen

Bis jetzt finde ich das Spiel sehr unterhaltsam und die Mimics sind verdammt coole Gegner.

Frage: Den Typen im Trauma-Center kann ich erst später legen, oder?
    "Computerspiele besitzen objektiv Tendenzen, die Ideen und Werte des Sozialismus durch die Kinder über Spiel und Romantik aneignen zu lassen" (Dr. sc. päd G. Hutterer, Forschungskollektivleiter, 1988 )
    | PS 2 | Xbox ONE | Wii U Premium | New 3DSXL | i5 3570k@3,4 Ghz, 8 GB RAM, 2,5 TB HDD, MSI GTX970 Gaming 4G | PS4 |
    Zur Zeit im Laufwerk: -x- (3DS) | Mario Kart 8 (Wii U) | Watch_Dogs 2 (PS4) | Civilization VI (Windows)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Frage: Den Typen im Trauma-Center kann ich erst später legen, oder?
    Kann man, muß man aber nicht, der hat keine besonderen Ressourcen dabei und fügt dir ordentlich Schaden zu.

Erfahrener Benutzer
    Mit der richtigen Technik gehts, auchvschon zu Beginn. Trag einfach die Geschütze ins Traumacenter und stell sie strategisch günstig auf, dann zukleistern und die Geschütze machen fast alles für dich.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Sagt mal seit Ihr alle schon durch ? Bin jetzt bei 26 Stunden und es kommt mir ewig vor...bin zwar immer noch begeistert aber hat das Spiel auch mal ein Ende?

Lesezeichen