Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Sehe gerade, um alle Erfolge zu bekommen muss man es mehrmals durchspielen, finde sowas immer doof

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Hat noch jemand Probleme mit der Steuerung? Wenn ich zum Beispiel laufe und stehen bleibe, bewegt sich mein Charakter trotzdem permanent ganz langsam weiter geradeaus, egal wie lange ich nichts mehr drücke. Ich muss extra nochmal nach unten drücken, damit er wirklich stehen bleibt. Die Steuerung kommt mir auch etwas schwammig vor.
    Geändert von Garfield1980 (05.05.2017 um 13:11 Uhr)

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Spielst du die Demo oder die Vollversion? Dacht das Spiel interessiert dich nicht da es nichts mehr mit Prey 1 zu tun hat? Aber ja fand es in Demo auch etwas gewöhnungsbedürftig...aber gewöhnt man sich dran.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.799
    Spiele die Vollversion auf der PS4.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Bin echt Mega angetan von dem Spiel bislang. Hab nicht viel erwartet und jetzt ist es ein richtiger Geheimtipp. Mischung aus Half Life und Bioshock mit extrem viel Gameplay Moeglichkeiten, interessantem Setting und ner tollen Raumstation. Die Arkane Studios habens halt drauf..bin mittlerweile froh das Prey 2 eingestampft wurde. Hab mir gestern mal die Gameplayvideos davon angesehen..sah auch gar nicht mehr nach Prey 1 aus sondern nach ner Art Billig Open World in ner Scifi City.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Spielzeit 13 Stunden und 47 Minuten

    die Talos 1 ist echt ein Zeitfresser, in quasi jeden Büro findet man eine Geschichte zu den jeweiligen Mitarbeitern und den Experimenten, ich habe zwar die eine oder andere Nebenmission erledigt, aber es macht einfach Laune die Raumstation zu erkunden, die Kämpfe sind jedes Mal auf's neue spannend, mein Tip investiert in die Alienfähigkeiten, auch wenn hinterher sämtliche Geschütze euch feindlich gesinnt sind, es lohnt sich und schaut nach alternativen Routen, die führen in der Regel ans Ziel, auch ein Highlight ist die GLOO Cannon, anfangs ist sie etwas mickrig auf der Brust, wenn man sie mit genügend Waffenmods versorgt, haut das Teil echt rein, sowas wie die Gravity Gun aus Half Life 2

    Insgesamt ein sehr guter Mix aus BioShock und Dishonored, definitiv Kandidat für das Spiel des Jahres.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.567
    7h und den ersten Weltraumspaziergang absolviert...was macht man nicht für ne Schlüsselkarte.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Hab jetzt auch 8 Stunden auf der Uhr und für mich ist das bislang nen richtiger Geheimtipp. Die Spielvielfalt wird immer größer und alles wirkt sehr stimmig. Verliere mich richtig im erkunden, sammeln, modizifizieren, ausbauen etc. Der erste Weltraumspaziergang ? Dann spielst daber sehr gemächlich, kenn ich aber..kost bislang jede Sekunde des Spiels aus. Insgesamt gefällt mir das ganze nochmal deutlich mehr als Dishonored 2. Setting Variationen dank der Alienfähigkeiten etc. liegen mir einfach noch mehr. Die hohen Wertungen für das Spiel sind wirklich verdient. Dazu sind hier so viele Spiele vereint, Half Life, System Shock, Bioshock, Dead Space...irgendwie von allem etwas und dazu noch sehr stimmig.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.567
    Ich erkunde halt jedes Areal bis ins Detail. Bevor ich das Video geschaut hab hatte ich schon beinahe 20 Neuromods und ca 10 Fabrizierpläne de

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.126
    Scheint ja besser geworden zu sein als der erste Teil.
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •