Seite 10 von 10 ... 8910
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bin nach ca. 3 Stunden (inkl. Erkunden) zum zweites Mal im Büro und muss schon sagen, es fesselt.
    Nicht schlecht bis jetzt.
    Bis jetzt war die Action in Hintergrund und die Atmosphäre im Vordergrund.

Einziger Wermutstropfen. Ich spiele auf leicht. Es hat mich angekurkt von jedem Zweibeiner plattgemacht zu werden

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich sollte es vielleicht mal durchspielen, nachdem ich es seit Monaten nicht mehr angerührt habe . Bin glaub bei 4/5 vom Spiel. Irgendwann war einfach die Luft raus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen
    Bin nach ca. 3 Stunden (inkl. Erkunden) zum zweites Mal im Büro und muss schon sagen, es fesselt.

Einziger Wermutstropfen. Ich spiele auf leicht. Es hat mich angekurkt von jedem Zweibeiner plattgemacht zu werden
    Nioh??? Das warst doch du
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Jaja, Nioh

Ich mag die 1St-Person Rohrkämpfe einfach nicht, bzw. habe dafür kein Talent
    Die Klebepistole fügt keine Schaden zu und die Pistole nützt nichts, für die Armbrust hatte ich keinen Platz im Inventar und über die ominöse Schrotflinte bin ich noch nicht gestolpert.
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von DarkSonic Beitrag anzeigen

Ja, ist zu Beginn etwas mühselig mit den "Zweibeinern" (bin ebenfalls noch ziemlich am Anfang des Spiels und zocke auch auf "leicht"). Allerdings bekomme ich sie immer mehr in den Griff.
    Ich bekämpfe die Viehcher inzwischen aus einer Kombination aus Schrot (die Schrotflinte fügt - vor allem wenn man sie ein wenig modifiziert - erheblich Schaden zu) und einer Psi-Fähigkeit; funktioniert hervorragend. - Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich die Psi-Fähigkeitenbäume ausbauen soll... Ich habe so das Gefühl, dass es im späteren Verlauf eine wichtige Rolle spielen wird, mit wievielen dieser Psi-Fähigkeiten man sich vollgepumpt hat.

In diesem Sinne: Auf die drei Hot-Keys habe ich die Schrotflinte, die Taser-Pistole und die Gloo-Kanone gelegt. Aktuell bin ich somit instant bereit gegen jeden Gegner ordentlich auszuteilen.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - Assassin's Creed: Origins (PS4)
    - Baja: Edge of Control HD (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

Erfahrener Benutzer
    'Nabend Leute!

Ich hänge bei Prey fest. :-(

Gerade (im Sinne von das Spiel läuft jetzt, während ich schreibe) komme ich bei der Mission "Psychowasser" nicht weiter. Um nicht zu viel zu spoilern: Ich stehe vor dem Tank, in den ich den Injektor installieren soll. Diesen habe ich auch in meinem Inventar, nur kann ich ihn nicht einsetzen...
    Wie bekomme ich das Ding da rein? ;-)

In diesem Sinne: Prey ist dennoch definitiv mein Spiel des Jahres. Das Spiel scheint nicht aufzuhören und hält mich trotzdem bei Laune. Die Zeit vergeht viel zu schnell, wenn man das Teil spielt. :-(

Nachtrag: Hätte ich mal vorher youtube angesurft... Die Quest scheint bei mir verbugt zu sein. Wenn man vor dem Tank steht soll man "Dreieck" drücken, um das Teil zu installieren.
    Leider erscheint die entsprechende Nachricht nicht bei mir auf dem Bildschirm. :-(
    Geändert von Marco A (16.12.2017 um 20:47 Uhr) Grund: Nachtrag
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

Erfahrener Benutzer
    Moin Leute!

Ich bin mal wieder bei Prey zugange und etwas angefressen... Komplett misslungene Designentscheidung, oder kompletter null-checker vor dem TV (in dem Fall dann ich)?

Ich gebe mal eine Spoilerwarnung, ab jetzt!

Es gibt die Nebenmission "Wer ist December?" in der es letztendlich die Aufgabe ist mit Hilfe der Rettungskapsel unseres Bruder von der Talos I zu fliehen.
    Nun habe ich gestern Abend soweit alles erledigt, öffne die Kapsel, steige ein, starte um von der Station zu fliehen... und sterbe!? Ohne Gegnerangriff, ohne Hinweis oder ähnlichem. Die Kapsel fliegt los, der Bildschirm wird schwarz und dann kommt der "Game Over"-Bildschirm.
    Ich habe den ganzen Vorgang zweimal durchgespielt, das Ergebnis bleibt das selbe.

Bin ich nun zu dämlich für diese Mission (habe ich etwas vergessen zu erledigen?), oder läuft diese Quest ganz einfach in`s leere, sprich: Solange die Aliens auf der Talos I sind kann ich überhaupt nicht fliehen?

In diesem Sinne: Kennt ihr das Problem / die Mission? - Danke für eure Antworten.
    aktuell aktuell
    - A way out (PS4)
    - FIFA 18 (PS4)
    - GTA V (PS4)
    - Pure Chess (PS4)
    - Worms W.M.D (PS4)

Lesezeichen