Sniper Elite 4 - Scharfschützenaction in Italien

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So heute ist meine One Version angekommen, knapp 40 GB ist das Spiel groß inklusive 2,3 GB Day One Patch, das Spiel selber erscheint erst am Valentinstag den 14.02. falls noch jemand kein Geschenk hat :D

nährere Eindrücke später
 
Bin schon gespannt auf den Titel. Die Sniper Ghost Warrior Spiele sind Rotz. Deshalb hat mich auch die Sniper Elite Serie nie interessiert. Aber Sniper Elite 3, welches mich ursprünglich auch absolut gar nicht interessiert hat, hat mir dann überraschenderweise doch wirklich richtig gut gefallen wie es vor drei Jahren dann mal angespielt habe. Werde mir den Teil auf jeden Fall auch ansehen.
 
Werde ich mir nicht holen auch nicht für´n 10er nach der absoluten Multiplayer-Vollmüll-Katastrophe
 
So nach 2 Spielstunden schildere ich meine Ersteindrücke, die bekannte Spielmechanik ist erhalten geblieben, man schleicht sich durch die weitläufige Insel und schaltet Zielpersonen aus oder sammelt Informationen, selbstverständlich ist die Kill Cam auch mit von der Partie, selbst bei Messerangriffen, grafisch macht die One einen sauberen und hübschen Eindruck, kurzum das klassische Sniper Elite.
 
Hört sich gut an trotzdem ein Spiel das ich mir nie zum Vollpreis bei Release holen wuerde.
 
Kenne noch das allererste Sniper Elite. War spielerisch gut. Hatte nach meiner Erinnerung eine ordentliche Spielzeit und taktisch fordernde Missionen. Nur grafisch war's leider ziemlich schwach, bereits für damalige Verhältnisse (2005/2006):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
Zurück