Seite 1 von 50 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht107Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.213

    Nioh - Action in feudalen Japan

    Nächste Woche am 8.02. erscheint das PS4 exclusive Schnetzelabenteuer, die ersten Tests fallen schon mal positiv aus

    http://www.eurogamer.net/articles/20...-nioh-review_4

    https://playfront.de/test-nioh-ninja-souls/

    Nioh - Erste Tests & Reviews im Wertungsspiegel - GamePro

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.973
    Den Test Teil 1 (wir teilen die Test ja seit kurzem auf um etwas aktueller zu sein) von Just-Nerds gibts wohl am Sonntag Abend oder Montag Mittag.
    Geändert von Mersadion (03.02.2017 um 14:13 Uhr)
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Zeit für ein GEWINNSPIEL:
    Teilnahmebedingungen, Infos usw. findet ihr entweder hier http://www.just-nerds.de] oder hier http://www.facebook.com/justnerds.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.761
    Wenn das Spiel auch was westlicher wird bin ich gerne dabei. Wenn es so wie in der Alpha bleibt ist es zu japanisch für mich

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BigJim
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Ort
    Horror Castle
    Beiträge
    3.834
    Ob man da wohl auch wieder richtig Köpfe rollen lassen und Arme abtrennen kann? ...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.761
    Köpfe sind gerollt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.301
    Hab mein Exemplar, heute Abend geht's los Werd dann mal meine Ersteindruecke spaetestens morgen hier reinschreiben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    7.533
    Viel Spaß, Jojo!
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.301
    Danke Wutil...grad eben 5 Minuten reingezockt und macht schon nen guten Eindruck...man kann sich zwischen nem Action Modus mit locked 60fps und 1080p oder nem 4k Modus mit variablen Frames entscheiden oder nem Zwischending mit locked 30fps. Man startet in nem Kerker und es kommt gleich Dark Souls Feeling auf ...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.213
    Meine Version wurde heute versendet, mit etwas Glück ist sie morgen da

    ...aber ich will meine Tales of Beseria Session nicht unterbrechen, dennoch habe ich bock darauf

    wehe der Postbote bringt mir morgen Nioh

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.301
    Boh mit tales of berseria kann ich so gar nix anfangen Mal in die demo reingezockt aus Interesse...kenn die Serie auch sonst leider nicht. Aber ist das echt nur sich wiederholende randomkaempfe mit grinden und buttonmashing inkl. asiamangacosplay in ner ziemlich leeren und oeden open world?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •