Nioh - Action in feudalen Japan

Den Test Teil 1 (wir teilen die Test ja seit kurzem auf um etwas aktueller zu sein) von Just-Nerds gibts wohl am Sonntag Abend oder Montag Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Spiel auch was westlicher wird bin ich gerne dabei. Wenn es so wie in der Alpha bleibt ist es zu japanisch für mich
 
Ob man da wohl auch wieder richtig Köpfe rollen lassen und Arme abtrennen kann? ... :cool:
 
Hab mein Exemplar, heute Abend geht's los :D Werd dann mal meine Ersteindruecke spaetestens morgen hier reinschreiben.
 
Danke Wutil...grad eben 5 Minuten reingezockt und macht schon nen guten Eindruck...man kann sich zwischen nem Action Modus mit locked 60fps und 1080p oder nem 4k Modus mit variablen Frames entscheiden oder nem Zwischending mit locked 30fps. Man startet in nem Kerker und es kommt gleich Dark Souls Feeling auf ...
 
Meine Version wurde heute versendet, mit etwas Glück ist sie morgen da

...aber ich will meine Tales of Beseria Session nicht unterbrechen, dennoch habe ich bock darauf

wehe der Postbote bringt mir morgen Nioh :D
 
Boh mit tales of berseria kann ich so gar nix anfangen :( Mal in die demo reingezockt aus Interesse...kenn die Serie auch sonst leider nicht. Aber ist das echt nur sich wiederholende randomkaempfe mit grinden und buttonmashing inkl. asiamangacosplay in ner ziemlich leeren und oeden open world?
 
Die leere offene Welt ist ohnehin zweckmäßig, die eigentlichen Stars der Reihe sind immer die Charaktere, ihre Motive, die unterhaltsamen Dialoge mit den Mitstreitern und das Kampfsystem, ist nicht umsonst auf Platz drei der erfolgreichsten JRPG.
 
Ok vielleicht kann ich mich irgendwann mal noch damit anfreunden.

Also gestern bis um 2.30 nachts nioh gespielt und ich muss echt sagen Hut ab was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben. Team Ninja is back ...better than ever...wer war nochmal der Herr Itakagi :D extrem komplex das Spiel dagegen ist dark souls ja schon fast simpel...alles deutlich schneller aber souls pur. Der Einstieg ist etwas langsam und man kommt als souls Veteran schon fast zu leicht durch aberr spaetestens beim ersten Boss fliegt der controller in die Ecke. Alles in allem sieht auf der pro sehr gut aus auch im 1080p mode...wuerde es auch da empfehlen zu zocken denn die 60fps sind einfach nen Traum und geben dem Spiel nen richtigen Flow. Auch die Sache mit dem Ki ist sehr geil...genauso die komplexen unterschiedlichen Stile...oder der eigene Waechtergeist und dessen Power Attacken. Bin echt angetan vor allem da der spielspeed sehr viel fluessiger und schneller ist als in DS. Aber ich sag nur drecks erster Boss..muss glaub die sache mit dem ki noch perfektionieren...das hat ja auch Auswirkungen auf die kampfstile. Ansonsten gibt es shortcuts wie bei der souls reihe...ne art Seelen mit denen man auflevelt...und man verliert alles wenn man stirbt kann aber wieder wie gewohnt alles zurueckholen. Geiles Spiel das vieles abkupfert aber genug eigenen ideen mitbringt..Ein muss fuer Souls Fans! Kanns kaum abwarten bis heut abend weiterzuspielen...und dann ist der erste Boss faellig :D
 
Hab bis dato echt noch so gut wie keine Kritikpunkte. Toll das die japanischen Studios dieses Jahr zurueck zu ihren Wurzeln und somit zu alter Staerke gefunden habe...wie Capcom oder nun auch Team Ninja..
 
Bei Razzor auch wenn er schon so frueh wach ist...da stimmt was nicht :D

Hab jetzt ne Taktik wie der Boss heut Abend faellt....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird doch eh nichts, Jojo! Schick das Game lieber mir! :D
 
Zurück