Seite 47 von 50 ... 374546474849 ...
"Gefällt mir"-Übersicht112Gefällt mir
  1. #461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.191
    Ich habs schon von der Platte gelöscht.

    Bin aber schon gespannt, von weiteren Erfolgen zu lesen.
    シェンムー III SHENMUE III

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #462
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich habs schon von der Platte gelöscht.

    Bin aber schon gespannt, von weiteren Erfolgen zu lesen.
    In mittelferner Zukunft. Muss es ein wenig ruhen lassen, bzw. langsamer angehen

    Die Kommentare waren aber mitunter ein Grund sich durchzuwürgen, denn man war nicht der einzige Leidgeplagte.

  3. #463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    Heute die erste DLC Mission abgeschlossen. Mit aufgelevelten göttlichen Waffen durchaus machbar
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #464
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    Die zweite DLC Mission ist auch vorüber.
    Eine eine Bergburg/Dorf.
    Während die erste Mission Mitten durch etwas lahm war, ist die zweite Mission relativ umfangreich.
    Man hat nicht eifach schnell etwas zusammengeschustert.

  5. #465
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    Heute früh den Epilog auf NG+ gespielt und prompt NG++ freigeschaltet, wo man von Anfang an bessere Waffen bekommt als in NG+ überhaupt möglich
    Nun geben sogar die kleinen Gegner mehr als 100'000 Amrita.
    Zum Glück muss man vorher nicht alle Hauptmissionen durchgespielt haben.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #466
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.191
    15 GB Patch, wenn man es jetzt installiert.
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    Nun ist auch die dritte Mission des ersten DLC erledigt. Es handelte sich nur um einen Bossfight, der üblichen schnellen und nervigen Sorte.
    Somit enthält der erste DLC eine gute und eine mittelmässige Mission, sowie eine zusätzlichen Bossfight.
    Die 5-6 Nebenmission (Plus was ev. sonst noch so im Anschluss kommt) hab ich noch nicht ausprobiert. Erwarte dort aber nichts neues.

    NG++ hingegen ist nochmals eine Dimension härter, mit noch mehr und stärkeren Gegnern der gleichen Sorte. Das Farmen klappt noch nicht so gut, weil bei den guten alten "Kurzmissionen" ala Dämonenjagd nun auch ein paar Yokai mitmischen, die einen zur Schnecke machen bevor man es realisiert hat. Die guten Drops sind möglicherweise seltener (?)
    Fühle mich wie eine Fliege.
    Geändert von DarkSonic (12.10.2017 um 20:58 Uhr)

  8. #468
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    18.191
    Hab es erneut durch dich angespornt installiert, nachdem ich 15GB patchen musste,
    kam auch promt der 20. Patch
    Jetzt haben die schon wieder an der Balance rumgeschraubt.
    Sorry, aber das ist eine Katastrophe und ein Pfusch sondergleichen.

    Den Augentyp hab ich besiegt und bin ins New Game gekommen.
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Hab es erneut durch dich angespornt installiert, nachdem ich 15GB patchen musste,
    kam auch promt der 20. Patch
    Jetzt haben die schon wieder an der Balance rumgeschraubt.
    Sorry, aber das ist eine Katastrophe und ein Pfusch sondergleichen.

    Den Augentyp hab ich besiegt und bin ins New Game gekommen.
    Zwar finde ich den Epilog unnötig. Dafür war er im Sprung zu NG++ nützlich, weil man die letzte Mission nicht machen muss

    In NG+ macht das Game wieder Spass, wenn man sich ein bisschen verbessert hat und in der einfachen Welt rumwalzt.

    Im NG+ kann man gut farmen und insbesondere anfangs ziemlich schnell leveln (bei einer Nebenmission in der Region 1 und eben so beim Dämonenkönig) und die interessanten Schriftrollen freischaften (z.B. die Erdfaltungsrolle mit der man ohne Amrita zu verlieren zum letzten Schrein zurück kann). Ich habe bei der Geschicklichkeit und Magie einen Level von 50+. Nichtvergessen die göttlichen Waffen beim Schmied zu verbessern (1+ & 1+ = 2+)

    Im NG++ hat man dann schon alle interessanten Rollen freigeschalten, dafür gibt es göttliche Waffen einen höheren Level als 150 und mehr als 10+.

    Ebenso gibt es ein NG+++ mit noch besseren Waffen . Diesen werde ich mir definitiv sparen.

    Mein Ziel sind die DLCs auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und eventuell alle Nebenmissionen und den ersten 6 Regionen.

    Einzig die Dojo-Missionen werden nicht merklich einfacher, da man immer mit den Holzwaffen ausgestattet wird. Dafür sind sie empfehlenswert, weil die dicken Rollen freigeschaltet werden, die z.B. ein "sofortiges" Zaubern ermöglichen.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #470
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    542
    DLC 2 ist wohl Geschmackssache.
    2 Hauptmissionen.
    Davon eine ein Schlachtfeld und die andere eine (wie fast immer recht viereckige und wenigstöckige) Burg voller "Minibosse".
    Der Schwierigkeitsgrad zwischen DLC 1 und DLC 2 ist merklich angestiegen.
    Aber durchaus machbar

    Auf zum DLC3
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •