Seite 33 von 34 ... 2331323334
"Gefällt mir"-Übersicht58Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    48.534
    Die Höhlenschlampe empfand ich als einen der nervigsten Bosse des Spiels.
    Besser spät als Nie(R) NieR Automata im Videoreview

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Das Vampirschampe ist so unfassbar hardcore!
    Hab die nur mit Glück geschafft.




  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    482
    Mir hat sie auch ein paar Mal die Fresse poliert.

    Bin nun bei der Laser Rossschnecke, nachdem der Drei- oder Mehrbeinige dran war.

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Ich war bei irgendeinem Wassertempel-Boss,
    aber dann hab ich längere Zeit pausiert und
    als Vollnoob hab ich nicht mehr ins Spiel zurückgefunden




  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    482
    Wenn es der gleiche Wassertempel ist, dann bin ich dort etwa 1000 Mal baden gegangen.
    Für den Blob brauchte ich auch einen Haufen Anläufe und Tauchgänge.

    Allerdings fällt mir das Sterben bei Nioh leichter als bei Dark Souls, weil man meist sehr schnell im Geschehen ist und die Ladezeiten ebenfalls sehr kurz sind.

    Mit dem Ausweichen werde ich nicht so richtig warm, besonders bei grossen Gegnern. Zu schnelll nacheinander gedrückt und schon macht man eine Pirouette auf der Stelle, was weniger hilft wenn der Gegner eine Free-Willy macht oder eine Axt in Kreis schwingt.

    Ich mag das Missionendesign und dass man jede Mission beliebig oft wiederholen kann.
    Nach dem relativ harten Einstieg kann man später ein bisschen üben oder zwischendurch Material anhäufen.

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    482
    Am Ende des vierten Landstriches... langsam wird es wieder schwer, zumindest in den Nebenmissionen.

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.226
    Mal sehen, wann ich das Spiel angehe. Weiß noch nicht, ob ich nach Nier Automata gleich Nioh oder eher Persona 5 einlegen werde.

    Vorher werde ich aber mindesten noch 50 Spielstunden in Nier investieren
    DarkSonic gefällt dieser Beitrag.
    Tausche One gegen Switch

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann ich das Spiel angehe. Weiß noch nicht, ob ich nach Nier Automata gleich Nioh oder eher Persona 5 einlegen werde.

    Vorher werde ich aber mindesten noch 50 Spielstunden in Nier investieren
    Habe davor auch 50+ Stunden in Nier investiert.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    222
    Wenn ihr euch das Spiel leichter machen wollt, dann lernt den Zauber "Faultier". Der klappt sogar bei Bossen und sie bewegen sich dann nur noch mit halber Geschwindigkeit. Das ist schon ziemlich broken.

    Dann gibt es noch eine Ninjutsu-Technik mit der man automatisch wiederbelebt wird wenn das Leben auf Null sinkt. Ich weiß aber grad nicht wie es heißt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    17.515
    Wurde doch bestimmt mit irgendeinem der unzähligen Patches behoben, oder?




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •