Seite 3 von 55 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Hat die ps4 nicht remoteplay...Ohne Witz Wutil mein Retter in der Not Dafuer laggt das aber wahrscheinlich zu sehr...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.795
    Naja, die Muschi hatte es ja noch nie mit "Bossen" - kann mich an die "Bloodborne Fiaskos" noch dunkel erinnern . Nach allem was ich aber bis jetzt so gehört habe und wider Erwarten doch noch ein zweites PS4 Game das man 2017 sogar kaufen sollte - wer hätte das gedacht !?

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Ja Bloodborne war echt nen Brocken mit DS3 kam ich dagegen echt gut klar. Würde man da so durchmarschierendann wäre es ja auch kein Souls mehr.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Tja der Postbote war eben doch brav und hat mir heute meine Version vorbeigebracht, ich hab's knapp eine Stunde gespielt und der erste Eindruck ist schon mal gut.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    So hab heut mal gut gesuchtet Bin jetzt bis zum 4ten Boss gekommen. 3 Stueck gelegt aber beim vierten dann leider klaeglich versagt. Ersteindruck haelt..erster wirklicher Dark Souls Konkurrent ..und beim Kampfsystem sieht Dark Souls dagegen sogar ziemlich alt aus Was das angeht ist der Koenig schon entthront. Beim Leveldesign und den Bossen bislang aber noch nen ticken besser. So oder so das Ding ist nen Hit ! Meta von 87 steht zurecht !

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    in deiner Nutter
    Beiträge
    20.126
    Dark Souls 3, das was du kennst,
    war niemals der König!!
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Ich kennen Demon Souls, Dark Souls, Dark Souls 3 und Bloordborne. Dark Souls 2 hab ich jedoch bis jetzt noch nicht gespielt und Demon Souls nur bis zum 3ten Boss...da bin ich echt verzweifelt...

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.622
    Soweit ich das bisher aus den Reviews herauslesen kann, setzt sich Nioh vor allem durch sein komplexeres Kampfsystem bezüglich Anzahl der unterschiedlichen Combos und stark unterschiedlichen Techniken bei den Waffen von DS ab. Klingt gut, wobei ich bei DS sowas nie vermisst habe. Zum Samurai-Thema bei Nioh passt es aber sicher hervorragend.

    Von daher freue ich mich schon auf das Spiel

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.931
    Gibt es nen Weichermodus?


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.607
    Es spielt sich deutlich schneller, also noch schneller als Bloodborne. Wie viele sagen ist es wirklich ne Art Mischung aus Dark Souls, Ninja Gaiden und Onimusha. Hab jetzt nen Doppelkatana mit dem ich mich richtig durchschnetzel, und ne schoene Grosse Axt. Ist alle auch bisl goriger, fliegen teils gut gliedmassen und koepfe rum. Es gibt pro Waffe allein 3 unterschiedliche Stile mit Angriff, Normal und Defensiv zwischen denen man permanent umschalten kann und dazu gibt es noch das Ki welches man am Ende einer Erfolgreichen Kombo vom Gegner per Tastendruck im richtigen Moment einsammeln kann. Das gab's schon bei Ninja Gaiden und dadurch regeneriert sich geschickt genutzt die Ausdauer und es laedt sich der Waechtergeist auf mit dem man nochmal maechtigere Angriffe entfesseln kann sobald aufgeladen. Bei den Geistern gibt es auch nochmal separate mit individuellen Staerken, Wolf mit Feuer , Hai mit Wasser usw. Also alles ein gutes Stueck komplexer. Vor allem wirken sich die Stile grundverschieden auf die unterschiedlichen Gegner aus.

    Das Spiel entfaltet den gleichen Suchtfaktor wie die From Software Spiele...gestern 5 Stunden gespielt und die vergingen wie im Flug Das Setting find ich sogar noch interessanter, erinnert an Onimusha mit schoenem Japan Flair und den Yokai Dämonen und es gibt zur Story schoene cutscenes sowas hab ich bei den DS Spielen manchmal vermisst. Leider gibt es aber nur einzeln anwaehlbare Areale und kein architektonisches zusammenhaengendes Meisterwerk wie beim Grossen Bruder, dafuer aber Nebenmissionen und über 20 Bosse...also lang genug scheint es.

    Easy Mode gibt es nicht...aber durch die Welt kommt man hier deutlich besser..bis zu den Bossen halt. Aber dort kann man sich ebenfalls nen Koop Helfer bewchwoeren oder es sogar gleich im koop spielen .
    Geändert von jojo (05.02.2017 um 12:00 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •