Seite 2 von 55 12341252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht132Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Die leere offene Welt ist ohnehin zweckmäßig, die eigentlichen Stars der Reihe sind immer die Charaktere, ihre Motive, die unterhaltsamen Dialoge mit den Mitstreitern und das Kampfsystem, ist nicht umsonst auf Platz drei der erfolgreichsten JRPG.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.541
    Ok vielleicht kann ich mich irgendwann mal noch damit anfreunden.

    Also gestern bis um 2.30 nachts nioh gespielt und ich muss echt sagen Hut ab was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben. Team Ninja is back ...better than ever...wer war nochmal der Herr Itakagi extrem komplex das Spiel dagegen ist dark souls ja schon fast simpel...alles deutlich schneller aber souls pur. Der Einstieg ist etwas langsam und man kommt als souls Veteran schon fast zu leicht durch aberr spaetestens beim ersten Boss fliegt der controller in die Ecke. Alles in allem sieht auf der pro sehr gut aus auch im 1080p mode...wuerde es auch da empfehlen zu zocken denn die 60fps sind einfach nen Traum und geben dem Spiel nen richtigen Flow. Auch die Sache mit dem Ki ist sehr geil...genauso die komplexen unterschiedlichen Stile...oder der eigene Waechtergeist und dessen Power Attacken. Bin echt angetan vor allem da der spielspeed sehr viel fluessiger und schneller ist als in DS. Aber ich sag nur drecks erster Boss..muss glaub die sache mit dem ki noch perfektionieren...das hat ja auch Auswirkungen auf die kampfstile. Ansonsten gibt es shortcuts wie bei der souls reihe...ne art Seelen mit denen man auflevelt...und man verliert alles wenn man stirbt kann aber wieder wie gewohnt alles zurueckholen. Geiles Spiel das vieles abkupfert aber genug eigenen ideen mitbringt..Ein muss fuer Souls Fans! Kanns kaum abwarten bis heut abend weiterzuspielen...und dann ist der erste Boss faellig
    Ricewind, Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.622
    Klingt gut

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.541
    Hab bis dato echt noch so gut wie keine Kritikpunkte. Toll das die japanischen Studios dieses Jahr zurueck zu ihren Wurzeln und somit zu alter Staerke gefunden habe...wie Capcom oder nun auch Team Ninja..

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.878
    Und Metal Gear Survive wird jetzt wohl auch ein Hit

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.541
    Meeeeehhh

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.528
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Und Metal Gear Survive wird jetzt wohl auch ein Hit
    Dass aber auch immer einer übertreiben muss

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.546
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Klingt gut
    Bei Jojo immer was aufpassen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.541
    Bei Razzor auch wenn er schon so frueh wach ist...da stimmt was nicht

    Hab jetzt ne Taktik wie der Boss heut Abend faellt....
    Geändert von jojo (04.02.2017 um 15:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.596
    Das wird doch eh nichts, Jojo! Schick das Game lieber mir!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •