Seite 2 von 31 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht101Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.119
    Na wenn alle hier ausrasten, weil das Spiel mit VR so übertrieben geil rüberkommt, hab ich auch keine Lust es "normal" zu spielen. Da bin ich ein wenig empfindlich...

    Hätte vllt schreiben sollen, ob es FÜR MICH überhaupt Sinn macht. Man hätte aber auch von allein drauf kommen können.
    All I need is 1 brick!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.981
    Da das Teil direkt zu meinem Geburtstag kommt wird's bei mir als Geschenk ins Haus flattern. Die Frage ist aber nicht ob es geil wird sondern ob ich es mit VR aushalte, fand schon die Demos ziemlich heftig.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn mit dir und der Pro aus , Dirty? Hast du schon irgendwie einen passenden Termin im Hinterkopf?
    Im Hintercock hab ich was zwischen Juni und cOcktober.
    PornoralleDo78 gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das Spiel ohne VR keinen Sinn machen
    Schon von ZombiU zu Zombi ist viel verloren gegangen.
    Dann möchte ich mir gar nicht ausmalen, was hier alles atmosphärisch auf der Stecke bleibt.
    シェンムー III SHENMUE III

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von No-Limits
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.397
    Hab gestern die Demo gezockt, und kann nur sagen, dass das Erlebnis einfach einmalig ist.
    Zwar muss ich teilweise immer noch mit Schwindel kämpfen, aber so in das Spiel einzutauchen ist sensationell.
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.264
    Fällt dir mit deiner Pro und PSVR das Kantenflimmern auf?
    シェンムー III SHENMUE III

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.981
    Das Kantenflimmern ist mit der Pro so gut wie weg. Bei fast allen bisher getesteten Vr Titeln sind die Games mit der Pro wirklich deutlich hübscher. Allein schon Eve Valkyrie oder Robinson...das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht...als ob man davor nen mieses Kabel dran hatte. Heute Abend mach ich mal wieder ne VR Night
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.264
    Hammer!
    Das wollte ich lesen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.981
    Jap...Resi7 sollte man daher schon eher mit der Pro erleben ! Ach ich freu mich..nur noch 1 Woche

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Im Schatten der Burg
    Beiträge
    19.264
    Kotzt mich das schon wieder an mit dem SP.
    Resident Evil 7 Full Season Pass & DLC Details Revealed | Power Up Gaming
    Wenn ich noch keine Pro habe und eine Complete angekündigt wird.
    Werde ich noch länger auf das Spiel verzichten.
    シェンムー III SHENMUE III

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •