Dead Rising 4 - Frank West is back

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
So Freunde der Nacht, nächste Woche genauer gesagt am Nikolaus erscheint der vierte Teil von Dead Rising 4 zeitexclusiv auf der Xbox One, holt ihr es euch ? Meine Version wurde bereits versendet und dürfte demnächst bei mir landen :)
 
Yes, wobei ich nachwievor nie ein Teil davon durchgespielt habe. Teil 3 sogar maximal nur paar stunden. Frank zu Ehren, hole ich es mir aber, sobald ich mit final fantasy 15 durch bin
 
Ich habe auch noch nie einen Teil durchgespielt und Teil 3 ebenfalls mehrere Stunden gespielt.
 
Spielegrotte verschickt seit heut für alle die es zum WE haben wollen
 
Ich hab den ersten Teil damals auf der Wii durchgespielt.
Zählt das auch. :D
War um Ecken leichter als auf der 360 den ich nur ein paar Stunden gespielt habe.
Seit dem nie mehr einen Teil angefasst.
 
Ich habe Teil eins und 3 bis zum Ende und darüber hinaus gespielt. Den 3 fand ich bisher am besten weil der Zeitdruck da nicht so massiv war wie im ersten Teil, da musste man sich ja extrem stressen und hat trotzdem die hälfte verpasst. Vom 4 weiß man ja irgendwie sehr wenig, die paar Gameplay Videos haben ja bis auf gemätzel überhaubt nix vom Spiel gezeigt. Ich befürchte aber das Capcom es verpasst das Spiel auf die nächte Stufe zu heben und etwas mehr Tiefe ins Game zu bekommen.

Na ja, mal schauen.
 
Bin sehr gespannt drauf, vor allem ob es wieder übersetzt wurde. Ansonsten sah man wirklich wenig dazu.
 
Cool, dass Frank West wieder dabei ist!
Ich fands sehr enttäuschend, dass die Geschichte nicht fortgesetzt wurde.
 
Dank der östereichischen Nachbarn ist der Titel mittlerweile schon inklusive obligatorischen 11 GB Patch installiert. Heute Abend heißt es dann "Lets go to the mall". Einen ganz kurzen Blick habe ich vorhin mal reingeworfen, bin aber noch nicht mal abschließend dazu gekommen die p's zu zählen. Nur so viel als Ersteindruck - es gibt definitiv Baseballschläger und Zombies, was soll da noch schiefgehen.
 
Ist das eigentlich auch ein Play Anywhre Titel?

Dann könnte ich ja die box auf östereich umstellen, es digital kaufen und hätte es dann auch fürn PC. Das wäre mal interessant zu wissen.
 
Auch grad von der Post entgegen genommen. 11,5 GB Day One Patch läuft. Inklusive zweier Steelbooks von GameWare.at. Da stand damals auch was von zwei DLCs. War aber nichts dabei. Edit: Grad nochmals auf deren Website nachgelesen. Die gibts per E-Mail zum Release erst.
 
@Schmadda: Die DLC hatte ich auch gesucht. Habe aber nur 1 Steelbook ;-)
@Godchilla: Leider kein Play anywhere Titel.
 
Hmm ok, schade. Da ich das SPiel aber lieber dürn PC hätte stellt sich mir jetzt die Frage, wenn ich meine Xbox auf österreich umstelle ob dann mein Win 10 Store am PC gleich mit die Region wehselt und ich das Spiel dann dort kaufen kann, oder kommt das als PC Disc version und ich kann es einfach installieren?
 
So meine Version ist auch gerade angekommen und wird bereits installiert, danke an Gamware.at :)
 
Viel Spass Leute ich muss noch bis naechste Woche warten da ich bei Amazon.Co.uk bestellt hab...dafuer werd ich heut mit The Last Guardian starten !

@schmadda: cool das mal wieder hier auftauchst !
 
Zurück