Seite 3 von 11 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.199
    MS täte gut daran ihre Spiele einfach immer zwei Wochen später rauszuhauen ^^
    zweistellige GB zahlen sind echt ne Schande.

    Trotzdem viel Spaß am Spiel ich bin aber schon mit den Vorgängern nie warm geworden.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.003
    Bei mir stellt sich da wieder die Frage - 2 Wochen warten oder halbe Stunde längere Installation ;-)

    Wer mit den Vorgängern nix angangen konnte wird wohl auch mit dem vierten Ableger keine Freude haben - auch wenn Frank definitiv der beste Hauptdarsteller der Reihe ist.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.832
    Und gibts jetzt schon erste Erfahrungen, wie ist es so? Um was heht es in der kampagne?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Ich hab's gut 4 Stunden gespielt und bin absolut angetan, es gibt wieder jede Menge verrücktes Zeug zum rumbasteln, um die Story habe ich mich bisher gar nicht gekümmert, ein Tipp von mir unbedingt das Piratenschiff oder den Comicladen mit diversen Outfits von bekannten Prügelfiguren aufsuchen

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.425
    Dieser Teil ist technisch jedenfalls Welten besser als der dritte. Läuft in höherer Auflösung und sieht dabei auch noch wesentlich besser aus. Zombiematsche bleibt liegen und Gemetzel gibt Flecken an den Wänden. Das hat wirklcih ordentlich zugelegt. Ladezeiten dauerten beim dritten ewig. Hier sind sie fast gar nicht vorhanden. Habs aber auch auf einer SSD installiert.
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

  6. #26
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.005
    Ich finde es übel verbuggt. Zweimal hing ein toter Zombie mitten in der Luft. Einer war in einem LKW gefangen, schwer zu erklären. Der LKW ist eigentlich toter Raum, da sollte niemand hin. Musste den aber töten um jemanden zu retten. Also so lange sprengpfeile geschossen bis er raus gesprengt wurde.
    Aber Spaß machts
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #27
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.005
    Also zur Erklärung: dieser Zombie ist tot und hing da fest. Den habe ich nicht in die Luft gejagt. Statt umzufallen ist er hoch geflogen und hing dann da.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.003
    Also ich finde es weder übelst verbuggt noch technisch um Welten besser als Teil 3. Es läuft flüssig, bietet noch mehr Zombies auf dem Screen und ist erwas farbenfroher als der Vorgänger (wobei mir der DR3 Look gut gefallen hat). Das bei den fantastillionen an Zombies mal einer in der Luft verhaart oder so ist da eher kleines Ärgernis als total verbuggt. Nach 3 Stunden kann ich das Spiel allen empfehlen die schon mit den Vorgängern - vor allem Teil 1 und 3 ihre Freude hatten.

    Was mir gut gefällt ist die gut eingefangene kitschige Weihnachtsatmosphäre und natürlich Franks trashiger Humor - der Charakter erinnert mich an Ash aus Ash VS Evil Dead, die beiden könnten Brüder sein ;-)
    Geändert von kire77 (04.12.2016 um 18:28 Uhr)

  9. #29
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.206
    Ich hab es heute angespielt und ich finde es macht wieder Spaß, aber ich war auch ein Freund vom dritten Teil, die Kritik daran hab ich nie so richtig nachvollziehen können.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.005
    @kire77

    Ist ja witzig dass du Teil 1 und 3 nennst. Mich erinnert es viel mehr an Off the Record. Hab aber auch erst zwei Spielstunden hinter mir.

    Ich finde zwei in der Luft pappende Zombies und einen der in Totem Raum gefangen ist = Clippingfehler. Machts ja nicht komplett verbuggt, also unspielbar, aber es war schon sehr auffällig.

    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •