Gears of War 4

Gibt durchaus auch Ausreisser nach unten...aber sehr guter Meta mit nem Durschschnitt von 85%...das man an die 94 bzw. 92% der alten Teile rankommt war sowieso unrealistisch. Bin durchaus positiv überrascht.
 
für mich auch das entscheidene ich hätte nicht mit so einer positiven Resonanz gerechnet und Gabers Global z.B. finde ich schon ziemlich seriöse,
 
Ehrlich gesagt hat mich die Beta echt abgeschreckt nur kreischende Teens im MP
 
Kreischende Teens? oO Ich habe außerhalb der Party nie ein Headset an ^^ und wenn jemand ins Spiel brüllt, dann wird er sofort auf Stumm gestellt. ^^
 
Nur die Kampagne zählt. Multiplayer interessiert mich keinen feuchten Furz. Also genau wie bei jedem anderen Spiel. :D
 
garfield1980 = der Haus und Hof Kater von Sony, echt arm was du gerade ablieferst
 
Dem kann ich heute ehrlich gesagt nicht wirklich widersprechen.:confused:

Edit:

Ich habe 8 - 10 Stunden genannt. ;) Na, wenn nur der GamesAktuell Test als einziges Review zur Debatte steht, können sich alle anderen Seiten ihren Test ja sparen. :D

Also kurz ist sie nicht, noch dazu macht sie sehr viel Spaß. Ich bin im ersten Durchgang auf Casual "durchgerannt" und hab ca. 6 1/2 Stunden gebraucht. Auf Normal hat der Schwierigkeitsgrad schon spürbar angezogen und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es nochmal eine ganz anderes Level. Kurz ist definitiv etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem kann ich heute ehrlich gesagt nicht wirklich widersprechen.:confused:

Edit:

Ich habe 8 - 10 Stunden genannt. ;) Na, wenn nur der GamesAktuell Test als einziges Review zur Debatte steht, können sich alle anderen Seiten ihren Test ja sparen. :D

Also kurz ist sie nicht, noch dazu macht sie sehr viel Spaß. Ich bin im ersten Durchgang auf Casual "durchgerannt" und hab ca. 6 1/2 Stunden gebraucht. Auf Normal hat der Schwierigkeitsgrad schon spürbar angezogen und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es nochmal eine ganz anderes Level. Kurz ist definitiv etwas anders.

Tut mir ja leid, dass ich mich auf einen anderen Test beziehe und nur dein Test auf Gamezone als Referenz genannt werden darf :D
 
Ich glaub für einen Durchgang hab ich bei keinem Gears länger als maximal 9 Stunden gebraucht. Von daher erwarte ich auch beim vierten Teil im Single-Player keinen Spielstundenfresser.

Wenn's gut ist, dann sollten mehrere Durchgänge drin sein, so dass man am Ende auch auf 20-30 Spielstunden kommt. Zumindest bei Teil 1&2 ging diese Rechnung bei mir noch auf.
 
Tut mir ja leid, dass ich mich auf einen anderen Test beziehe und nur dein Test auf Gamezone als Referenz genannt werden darf :D

Das habe ich nicht gesagt, aber dein gerante heute bei Gears ist schon auffällig.

@Ricewind: Gears 1 hatte ich in 5 - 6 Stunden durch, von daher finde ich die Spielzeit beim aktuellen Titel vollkommen in Ordnung.
 
Das habe ich nicht gesagt, aber dein gerante heute bei Gears ist schon auffällig.

@Ricewind: Gears 1 hatte ich in 5 - 6 Stunden durch, von daher finde ich die Spielzeit beim aktuellen Titel vollkommen in Ordnung.

Bis auf die Spielzeit hab ich heute keinen einzigen negativen Kommentar Richtung Gears of War4 abgegeben ;)
 
Zurück