Seite 33 von 38 ... 233132333435 ...
"Gefällt mir"-Übersicht82Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Also in 1080p hat mich das jetzt grafisch nicht geflasht. Klar, sah alles ganz gut aus und über dem Durchschnitt.
    Den großen WOW-Effekt eines Uncharted hatte es jetzt aber nicht auf mich gehabt
    One oder One X Version?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    PC-Version ^^

  3. #323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    PC-Version ^^
    Mit Supersampling?

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    Ja, mit Supersampling

  5. #325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    10.949
    4k HDR ...nur das brennt die Netzhaut weg und bringt den Grafikblendeffekt !

  6. #326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ja, mit Supersampling
    Gut. Das bist du scion länger besseres gewohnt Mich hat das in 1080p überzeugt. Bin aber schon immer nur auf Konsolen unterwegs. Da war bisher die normale One der Maßstab für mich

  7. #327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    Ich sag ja nicht, dass es in 1080p schlecht ist.
    Sag ja, dass es super und besser als der Durchschnitt aussieht

  8. #328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Gott sei Dank hab ich das Spiel heute wieder eingelegt. Bislang war ich nur bis knapp zum Ende von Akt 1 gelangt und dachte nur: Ziemlich ermüdend das Ganze.

    Ab Akt 2 ging es aber los und die Action-Feuerwerk-Achterbahn drehte richtig auf! Bin Jetzt am Ende von Akt 3 und das Spiel ist ein echter Kracher geworden!

    Das ist wieder ein ECHTES Gears!
    Godchilla 83, Lord, Psychotoe2008 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    3.778
    Ich finde auch das Gears 4 super geworden ist, habs auch schon 2 mal durchgespielt und etliche Stunden im Horde Modus verbracht.

    Mein größter Kritikpunkt is aber der extrem langsame Fortschritt im Hordemodus, da dauert es ja auch bestimmt 100 Std oder so um allein eine Klasse aufzuleveln. Das alle Spieler zusammen sich das Geld Teilen und einer alleine ohne Absprache alles für irgendein Blödsinn ausgeben kann is auch richtig mieß. Der Modus macht zwar trotzdem noch Spaß, aber im 3 Teil war es deutlich besser.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Och Mensch, jetzt ist das Spiel schon wieder zu Ende. Der letzte Akt war viel zu kurz

    Werde aber sicher noch mindestens einen zweiten Durchgang starten. Das Spiel erreicht natürlich nicht ganz die Klasse des 2. Teils, aber es ist für mich auf jeden Fall auf Platz 2 in der Gears Reihe.

    Hat wirklich wieder richtig Spaß gemacht und ich freu mich jetzt wieder auf den nächsten Ableger!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •