Seite 3 von 38 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht82Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Sehe ich etwas anders.
    Ich hatte sogar extra nochmal nachgeschaut. Dann nenne mir mal die Kommentare,

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich glaub für einen Durchgang hab ich bei keinem Gears länger als maximal 9 Stunden gebraucht. Von daher erwarte ich auch beim vierten Teil im Single-Player keinen Spielstundenfresser.

Wenn's gut ist, dann sollten mehrere Durchgänge drin sein, so dass man am Ende auch auf 20-30 Spielstunden kommt. Zumindest bei Teil 1&2 ging diese Rechnung bei mir noch auf.

So sehe ich das auch, ich erwarte grafikblender, Aktion, testeron und eine packende Popcorn Story von der Sorte falls mich jemand wagt beim Spielen anzusprechen ruppig nidergestreckt wird und der Weg zum Klo als notfallstreifen wahrgenommen wird der exklusiv für mich da ist !

Erfahrener Benutzer
    Na die Richtung, in die du die Unterhaltung gedreht im Test-Fred gedreht hast. Aber MGD hat dann doch die Bühne übernommen, wenn auch nur kurzzeitig. Aber er kommt bestimmt wieder.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei dir manchmal echt den Eindruck, dass du manchmal die Xbox und ihre Spiele mit Absicht nicht mögen willst. xD Soll keine Unterstellung sein, ist nur manchmal mein Eindruck, mir aber immer suspekt, da es ja nur ein Gerät ist. ^^ Vielleicht liegts auch an meinem Kaffee heute.
    echodeck gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Na die Richtung, in die du die Unterhaltung gedreht im Test-Fred gedreht hast. Aber MGD hat dann doch die Bühne übernommen, wenn auch nur kurzzeitig. Aber er kommt bestimmt wieder.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hab bei dir manchmal echt den Eindruck, dass du manchmal die Xbox und ihre Spiele mit Absicht nicht mögen willst. xD Soll keine Unterstellung sein, ist nur manchmal mein Eindruck, mir aber immer suspekt, da es ja nur ein Gerät ist. ^^ Vielleicht liegts auch an meinem Kaffee heute.
    Das im Test Tread bezog sich ja nicht auf die Qualität von Gears of War, sondern war ein ironischer Kommentar zu Woozie`s XBOX Aussage, was dann in eine Diskussion ausgeartet ist :P

Erfahrener Benutzer
    Garfield sucht sicht den schlechtesten Test raus und baut darauf sein Urteil auf und alle anderen Tests werden Unterschlagen, Klasse!
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Woozie Beitrag anzeigen
    Garfield sucht sicht den schlechtesten Test raus und baut darauf sein Urteil auf und alle anderen Tests werden Unterschlagen, Klasse!
    Blöd nur, dass es mit einer Wertung von 81%, nicht zu den schlechten sondern zu den guten Tests gehört.
    Außerdem hab ich mich lediglich zur Spielzeit geäußert, die in dem Test erwähnt wird, mehr nicht.
    Unterschlagen hab ich auch nichts, da ich auch diverse andere Tests gepostet habe, wo man sich selbst ein Bild vom Spiel machen kann.
    Tut mir auch leid, dass ich mir nicht alle 52 Tests die es gibt durchlese.
    Geändert von Garfield1980 (07.10.2016 um 11:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Doch der 81%er liegt unter der Meta von 85%...das ist eher nen schlechter Bei den deutschen Tests der mir sogar schlechteste bekannte..

Erfahrener Benutzer
    Das kann ich dann als persönlichen Erfolg werten. Endlich hab ich mal nicht den niedrigsten Test bei einem MS-Spiel abgegeben.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Doch der 81%er liegt unter der Meta von 85%...das ist eher nen schlechter Bei den deutschen Tests der mir sogar schlechteste bekannte..
    Wird auf Metacritic zu den guten gezählt und es gibt bisher 20+ schlechtere Tests. Der schlechteste deutsche Test ist es nicht. PC Games vergibt ebenfalls 81%, Spieletipps 8/10.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Das ist nicht schlechter....und das liegt wie gesagt unter dem Durchschnitt. Sorry sehe es einfach ein

Lesezeichen