Seite 2 von 33 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht74Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Nur die Kampagne zählt. Multiplayer interessiert mich keinen feuchten Furz. Also genau wie bei jedem anderen Spiel.
    Kampagne soll recht kurz ausfallen.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kampagne soll recht kurz ausfallen.
    Kann ich nicht bestätigen.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

http://de.ign.com

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    garfield1980 = der Haus und Hof Kater von Sony, echt arm was du gerade ablieferst

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von echodeck Beitrag anzeigen
    garfield1980 = der Haus und Hof Kater von Sony, echt arm was du gerade ablieferst
    GamesAktuell nannte 6-8 Stunden und das fänd ich schon kurz. Wird in dem Test auch als Kritikpunkt aufgeführt.
    Geändert von Garfield1980 (06.10.2016 um 21:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Dem kann ich heute ehrlich gesagt nicht wirklich widersprechen.

Edit:

Ich habe 8 - 10 Stunden genannt. Na, wenn nur der GamesAktuell Test als einziges Review zur Debatte steht, können sich alle anderen Seiten ihren Test ja sparen.

Also kurz ist sie nicht, noch dazu macht sie sehr viel Spaß. Ich bin im ersten Durchgang auf Casual "durchgerannt" und hab ca. 6 1/2 Stunden gebraucht. Auf Normal hat der Schwierigkeitsgrad schon spürbar angezogen und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es nochmal eine ganz anderes Level. Kurz ist definitiv etwas anders.
    Geändert von JannLee (06.10.2016 um 21:16 Uhr)
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Dem kann ich heute ehrlich gesagt nicht wirklich widersprechen.

Edit:

Ich habe 8 - 10 Stunden genannt. Na, wenn nur der GamesAktuell Test als einziges Review zur Debatte steht, können sich alle anderen Seiten ihren Test ja sparen.

Also kurz ist sie nicht, noch dazu macht sie sehr viel Spaß. Ich bin im ersten Durchgang auf Casual "durchgerannt" und hab ca. 6 1/2 Stunden gebraucht. Auf Normal hat der Schwierigkeitsgrad schon spürbar angezogen und auf den höheren Schwierigkeitsgraden ist es nochmal eine ganz anderes Level. Kurz ist definitiv etwas anders.
    Tut mir ja leid, dass ich mich auf einen anderen Test beziehe und nur dein Test auf Gamezone als Referenz genannt werden darf

Erfahrener Benutzer
    Ich glaub für einen Durchgang hab ich bei keinem Gears länger als maximal 9 Stunden gebraucht. Von daher erwarte ich auch beim vierten Teil im Single-Player keinen Spielstundenfresser.

Wenn's gut ist, dann sollten mehrere Durchgänge drin sein, so dass man am Ende auch auf 20-30 Spielstunden kommt. Zumindest bei Teil 1&2 ging diese Rechnung bei mir noch auf.
    echodeck gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid, dass ich mich auf einen anderen Test beziehe und nur dein Test auf Gamezone als Referenz genannt werden darf
    Das habe ich nicht gesagt, aber dein gerante heute bei Gears ist schon auffällig.

@Ricewind: Gears 1 hatte ich in 5 - 6 Stunden durch, von daher finde ich die Spielzeit beim aktuellen Titel vollkommen in Ordnung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht gesagt, aber dein gerante heute bei Gears ist schon auffällig.

@Ricewind: Gears 1 hatte ich in 5 - 6 Stunden durch, von daher finde ich die Spielzeit beim aktuellen Titel vollkommen in Ordnung.
    Bis auf die Spielzeit hab ich heute keinen einzigen negativen Kommentar Richtung Gears of War4 abgegeben

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Sehe ich etwas anders.

Lesezeichen