ReCore - Wenn Mega Man und Metroid Prime zusammen kommen

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
E3 Announcement Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=D2xgu4QnYA0

E3 Gameplay Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=WnKT9ZCGgBE

Recore Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=SSTqKP5_yLc

Interview mit Keiji Inafuna und Mark Pacini
https://www.youtube.com/watch?v=YoD3Pi1WBw0

Mark Pacini spricht über die Verbindungen von ReCore zu Metroid und Mega Man
ReCore's director details the Microsoft exclusive's ties to Metroid and Mega Man | GamesBeat | Games | by Mike Minotti

Gerade das Text-Interview fand ich sehr interessant.
Ihr könnt gerne Diskussionen hier hinterlassen. Holt ihr es euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls interessiert.

Werde mir heute abend mal das Gameplaymaterial ansehen.
Ich kenne nur die beiden E3 Trailer und die sind allesamt ziemlich nichtssagend.
 
Ich bin noch mehr als skeptisch. Hab einfach was völlig anderes nach dem Trailer letztes Jahr erwartet und war dann etwas enttäuscht, dass es anscheinend "nur" wieder ein weiteres Action Spiel ist. Das Gameplay hat mir zumindest überhaupt nicht zugesagt. Vielleicht mal als Budget-Titel. Evtl. bekomm ich es auch so von MS, mal schauen. Aber zum Vollpreis werde ich es nicht holen. Dafür habe ich andere Titel auf der Liste. :)
 
Das Spiel wird direkt zum Release für die Hälfte angeboten. Find ich auch gut die Entscheidung um eine neue Marke mal zu pushen. Ich denke da werden viele Leute gar nicht viel überlegen und stattdessen zugreifen die zum Vollpreis abwinken würden.
 
Das wird schon seine Gründe haben, warum sie es gleich zum Release für 39,99 € anbieten. ;)
 
Ich würde jetzt gerne was über Schmadda schreiben, aber ich sollte mich zügeln und versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen. :D
 
Jedenfalls finde ich den 40€ Preis für "kleinere" ganz gut.
Ratchet & Clank hat es ja vorgemacht und war sogar ganz erfolgreich wenn ich mich recht erinnere.
 
War nach dem ersten Trailer eigentlich interessiert, aber das E3 Video hat mich eher abgeschreckt.
 
E3 Trailer und Gameplay-Video sagen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht zu. Die Animationen wirken extrem mies und das Geballer arg eintönig. Absolut kein Vergleich zu den grandiosen Metroid Prime Spielen...
 
Gerade das Gameplaymaterial angesehen.
Sieht recht karg aus.
Der Stil ist gut aber das geballer wirkt recht eintönig.
Es fehlt einfach ein Gameplayelement das heraussticht.

Von den Begleitern mit den Cores merkt man so gut wie nichts.

Der Doppelsprung wirkt extrem bescheuert. Als würde man ausm Stand heraus 15m nach vorne springen können und durch den Doppelsprung nochmal 15m dazu.
Da hätte man ein Jetpack oder sowas hinzufügen können damit es nicht so lächerlich wirkt.

Für ehemalige MetroidMacher enttäuschend.

Da warte ich erstmal die Tests ab.
 
Mal abwarten.
Das fertige Game sieht ja meist ganz anders aus. Und meistens sieht`s vorher pralle aus, und das fertige naja.... siehe Dead Island. :)
zUMINDEST THEORETISCH KLINGT ES GANZ GUT: .d
 
Ich finde die E3 Demos sehen meist genau wie das aus, was man am Ende bekommt... ansonsten exklusive Spiele kaufen ich stets blind! :D
 
Ok, hab ein Problem mit der Story. ^^

Die Alte ist also in Stase, viel länger als geplant und wacht auf einem Planeten auf, der nicht, wie geplant terraformt wurde, weil die Roboter sich selbstständig gemacht haben. OK, soweit so gut. Jetzt ist es an ihr das wieder in Ordnung zu bringen und den Terraforming-Prozess zu starten. Wenn die Alte aber ein paar hundert Jahre länger als geplant in Stase war, was bringt es ihr? Die, für die sie das hätte machen sollen, sind mittlerweile doch eh schon tot und an sie erinnert sich kein Schwein mehr. ^^

Ellen ging mir zu sehr auf Angel Wings ab :D

Ich weiß nicht :/ anschauen werde ich es mir schon, aber die Gameplay-Szenen machen mich einfach nicht an. Die CGI-Trailer fand ich bisher ansprechender als das eigentliche Spiel, aber ich hatte wahrscheinlich einfach etwas anderes erwartet. Naja, mit Halo Wars 2 ist ja auch noch was für mich am Horizont. Woohoo ^^
 
Fünf Roboter mit drei verschiedenen Kernen, das gibt also schon mal fünfzehn unterschiedliche Kombinationen. Was die dann wohl alles an unterschiedlichen Sachen können und für Buffs haben werden? Bin gespannt...
 
Zurück