Seite 36 von 37 ... 2634353637
"Gefällt mir"-Übersicht74Gefällt mir
  1. #351
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.996
    Zusammen mit dem Xbox One X Patch wird jetzt auch der Spielstand der Standard Version auf die Definitive Edition übertragen - zumindest meine ich, dass das vorher nicht der Fall war.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #352
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.889
    Hab's heute auch mal eingelegt und als Definitive Edition gestartet. Da wurde aber doch ganz ordentlich was gemacht. Ladezeiten sind deutlich kürzer und das Spiel wirkt insgesamt polierter als vorher.

  3. #353
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Aber das üble letzte Viertel läßt sich nicht patchen. Schade eigentlich, ohne dass hätte ich ReCore ne solide 8,5/10 gegeben.

  4. #354
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.420
    Ist aber immer noch eine übelste Billigproduktion im Vergleich zu sowas wie Horizon. Gut das ich das vor Horizon schon längst fertig hatte. Danach könnte ich sowas nicht mehr spielen. Dagegen wirkt es einfach nur noch erbärmlich. Einen Nachfolger auf Horizon Niveau, vor allem technisch würde ich allerdings begrüßen. Da könnte man ordentlich was drauß machen wenn man ordentlich Kohle und Aufwand in das Projekt pumpen würde.
    Omae Wa Mou Shindeiru! Xbox Is Already Dead!

  5. #355
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Verkehrte Welt. Ich lob nen XO Titel während Schmadda ihn runterputzt...

  6. #356
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.193
    Ich hab es ziemlich weit gespielt, dann wieder weg gelebt und nun ist es da wo ich bin schön schwer und ich hab due Steuerung etc vergessen... passiert mir nicht zum ersten mal...

  7. #357
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    21.599
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hab es ziemlich weit gespielt, dann wieder weg gelebt und nun ist es da wo ich bin schön schwer und ich hab due Steuerung etc vergessen... passiert mir nicht zum ersten mal...
    Das Problem kenne ich leider nur zu gut.
    Eigentlich sind da Nintendogames die beste Lösung.
    Da ist man immer sofort drin.
    PS4 Xbox 4 winners


  8. #358
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.193
    Oder Ego Shooter, ich finde die haben zu 99% CoD Steuerung. Aber komplexere Titel machen halt Probleme.

  9. #359
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.889
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ich hab es ziemlich weit gespielt, dann wieder weg gelebt und nun ist es da wo ich bin schön schwer und ich hab due Steuerung etc vergessen... passiert mir nicht zum ersten mal...
    Den Effekt hatte ich heute auch. Musste auch erst wieder heraus bekommen, wie die Steuerung funktioniert.

    Zumindest bei Forza kann ich mir die Steuerung einigermaßen merken

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.784
    Ich erinner mich mit Grauen an die erste Dark Souls 3 Runde nach längerer Pause oder wenn man öfter zwischen Spielen hin und her wechselt die ähnliche Schemata haben aber in entscheidenden Punkten variieren (zb Kreis für laden oder eben ausweichen)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •