Seite 2 von 37 123412 ...
"Gefällt mir"-Übersicht74Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.620
    Gerade das Gameplaymaterial angesehen.
    Sieht recht karg aus.
    Der Stil ist gut aber das geballer wirkt recht eintönig.
    Es fehlt einfach ein Gameplayelement das heraussticht.

    Von den Begleitern mit den Cores merkt man so gut wie nichts.

    Der Doppelsprung wirkt extrem bescheuert. Als würde man ausm Stand heraus 15m nach vorne springen können und durch den Doppelsprung nochmal 15m dazu.
    Da hätte man ein Jetpack oder sowas hinzufügen können damit es nicht so lächerlich wirkt.

    Für ehemalige MetroidMacher enttäuschend.

    Da warte ich erstmal die Tests ab.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    alter sack
    Gast
    Mal abwarten.
    Das fertige Game sieht ja meist ganz anders aus. Und meistens sieht`s vorher pralle aus, und das fertige naja.... siehe Dead Island.
    zUMINDEST THEORETISCH KLINGT ES GANZ GUT: .d

  3. #13
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    10.613
    Ich finde die E3 Demos sehen meist genau wie das aus, was man am Ende bekommt... ansonsten exklusive Spiele kaufen ich stets blind!

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.192
    Was ist ReCore eigentlich? Nunja, Ellen von Xbox On erklärt es in diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=gq0gIWs41qQ
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.190
    Die wird wieder Werbung gemacht ^^

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.620
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Was ist ReCore eigentlich? Nunja, Ellen von Xbox On erklärt es in diesem Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=gq0gIWs41qQ
    Das Video erklärt wenigstens mal um was es in Recore geht
    Mir gefällt die Welt, mir gefällt das MEtroidvania.
    Das Geballer sieht aber noch recht lade aus.
    Ich hoffe es fühlt sich besser an als es aussieht.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.616
    Ich schau mir später mal an was die Ellen zu sagen hat. ^^
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

    http://de.ign.com

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Gefällt mir, wird lustig.

    ZA WARUDO!!!!!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.616
    Ok, hab ein Problem mit der Story. ^^

    Die Alte ist also in Stase, viel länger als geplant und wacht auf einem Planeten auf, der nicht, wie geplant terraformt wurde, weil die Roboter sich selbstständig gemacht haben. OK, soweit so gut. Jetzt ist es an ihr das wieder in Ordnung zu bringen und den Terraforming-Prozess zu starten. Wenn die Alte aber ein paar hundert Jahre länger als geplant in Stase war, was bringt es ihr? Die, für die sie das hätte machen sollen, sind mittlerweile doch eh schon tot und an sie erinnert sich kein Schwein mehr. ^^

    Ellen ging mir zu sehr auf Angel Wings ab

    Ich weiß nicht :/ anschauen werde ich es mir schon, aber die Gameplay-Szenen machen mich einfach nicht an. Die CGI-Trailer fand ich bisher ansprechender als das eigentliche Spiel, aber ich hatte wahrscheinlich einfach etwas anderes erwartet. Naja, mit Halo Wars 2 ist ja auch noch was für mich am Horizont. Woohoo ^^
    Spiele gerade: PUBG, Sea of Thieves, Kingdom Come Deliverance Rainbow Six Siege, Assassin's Creed Origins, Overwatch

    http://de.ign.com

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    18.192
    Fünf Roboter mit drei verschiedenen Kernen, das gibt also schon mal fünfzehn unterschiedliche Kombinationen. Was die dann wohl alles an unterschiedlichen Sachen können und für Buffs haben werden? Bin gespannt...
    XBOX HAT KEINE SPIELE!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •