Dishonored 2 - Das Vermächtnis der Maske

Ich hoffe, sie verschenken nicht wieder soviel Potential, wie beim Vorgänger. War ein gutes Spiel, blieb allerdings deutlich hinter den Erwartungen.
 
Mit Teil 1 hatte ich viel Spaß, war insgesamt ein richtig guter Titel.

Direkt zum Release werde ich mir Teil 2 zwar nicht holen, aber kaufen an sich werde ich das Spiel ganz bestimmt.
 
Der Untertitel ("Das Geheimnis der Maske") klingt sehr interessant. Ich mag solche mysteriösen Sachen. Den Vorgänger kenne ich aber auch nur vom Titel her. Weiß daher nicht, ob das was für mich sein könnte.
 
Du hast noch nicht den Vorgänger gespielt ? Dann wird's Zeit.
 
Teil 1 war auf jeden fall besser als so ein vermeintlicher Triple AAA Exclusive Titel von MS oder Sony.
Mich hat das teil von Anfang bis ende gefesselt, Teil 2 wird Day One Kauf.
 
Muss man da so schleichen, wie z.B. in Thief? Und ist Dishonored auch etwas gruselig bzw. spielt es im Dunkeln?
 
Man schleicht in der der Ego Perspektive, man hat verschiedene Fahigkeiten die man Aufleveln kann und man kann die Lösungswege auf verschiedene arten angehen.

Gruslig ist es nicht und wie Thief ist es auch nicht, es ist einfach einzigartig.
 
Man schleicht in der der Ego Perspektive, man hat verschiedene Fahigkeiten die man Aufleveln kann und man kann die Lösungswege auf verschiedene arten angehen.

Klingt nach relativ viel Handlungsfreiheit. Das finde ich schon mal gut.
 
Stimmt man hat eine gewisse Handlungsfreiheit, je nachdem wie du vorgehst sprich in Rambo Manier alles niedermetzeln oder wie Sam Fisher durchschleichen, ändert sich auch das Stadtbild.
 
Alle neuen Details zu Dishonored 2:
-Die einzelnen Gebiete von Dishonored 2 sind größer als im ersten Teil. Jedoch wird das Spiel kein Open World-Game.

-Die Ladezeiten sollen größtenteils vermieden werden, aber es wird sie zwischen den Gebieten geben.

-Wenn jemand für Dishonored 1 etwa 8 bis 12 Stunden gebraucht hat, wird er vermutlich mit dem zweiten Teil etwa 12 bis 20 Stunden verbringen.

-Im Spiel sammelt ihr wieder Münzen ein, mit denen Upgrades und Gegenstände wie Munition erworben werden können.

-Im Spiel wird es auch homo- und bisexuelle Charaktere geben, die eine prominente Rolle einnehmen.

-Eine der Kräfteerweiterungen wird euch die Möglichkeit bieten, Projektile zu blocken.

-Bei Corvos Maske, die bereits im Trailer zu sehen war, handelt es sich um dieselbe Maske, wie im ersten Teil. Sie wurde nur etwas repariert.

So viel Spielzeit soll Dishonored 2 bieten – GIGA
 
Fand diesen Spiegel ganz Interessant wo man in der Vergangenheit schauen könnte. Man hatte Gegenwart und Vergangenheit auf einem Bildschirm. Netter Effekt
 
Das Teil wird genial....die Vorführung auf der Gamescom war schon toll!
 
Schon lange vorbestellt, will aber auch nicht mehr viel wissen zu dem Spiel, wird auf jeden fall Mega :D !
 
Zurück