Crackdown 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kanns kaum erwarten. Werde aber nicht zum Release zuschlagen. Dafür fallen die Preise viel zu schnell. Würde mich kurz danach nur ärgern.
 
Wow, das Teil sieht mal richtig scheiße aus...warum zeigt man so einen Titel auf einer Xbox One X? Könnte auch auf der ersten Xbox laufen :D
 
Exclusiv Titel :D

aber Spaß beiseite, das hat Crackdown wahrlich nicht verdient.
 
Vong Grafik her wäre mehr drin gewesen.
Exposionen sehen aber nice aus.

Auch scheint die Steuerung sehr gut zu sein.
Das ist doch auch was wert.
 
Wie ich diese absolut schwachsinnigen Kommentare wie "das sieht wie ein 360-Spiel aus" hasse. Ich lese das seit Wochen überall und unter jedem YouTube Video zum Spiel. Absolut hirnverbrannt. Die Leute sollen sich auf YouTube mal den ersten Teil aus 2007 ansehen und mir dann nochmal erzählen wollen das es wie ein 360-Spiel aussieht. Sowas bescheuertes.
Ich glaub das Spiel wird mit seinen geilen Neon-Farben in 4K und mit HDR absolut hammer aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und als PS4-Exklusivtitel würden sie nun lesen: Wow dass sieht aus wie ein PS3 Spiel, echt peinlichvwas Sony hier für nen Billigbucker Dreck fabriziert hat trotz vier Jahren Ebtwicklungszeit. This is for the Losers
 
Für mich sieht es wie ein GTAV Mod aus :D


Wo ist eigentlich die ZErstörung von den ersten Trailern? Hab jetzt davon nichts gemerkt.
 
Also wenn man es mit 2014er Titeln vergleicht, sieht es schon ernüchternd aus.



 
...und als PS4-Exklusivtitel würden sie nun lesen: Wow dass sieht aus wie ein PS3 Spiel, echt peinlichvwas Sony hier für nen Billigbucker Dreck fabriziert hat trotz vier Jahren Ebtwicklungszeit. This is for the Losers

Wow, schöner Text. Kann ich 1:1 genau so für GT Sports freigeben. Dafür passt der perfekt. Ansonsten sind die Sony Spiele doch optisch 1A. Ich weiß gar nicht was dein Problem ist.

Wo ist eigentlich die ZErstörung von den ersten Trailern?

Im Multiplayer.
 
GT Sports wird von DF ziemlich für seine Optik gefeiert. Das ist ein sehr schönes Spiel. Die Optik wird da kein Problem sein. ;)
 
Hauptsache der Blendeffekt ist vorhanden!
 
Ist es leider nicht ...armer Dan :((
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es mit Crackdown 1 vergleicht, sieht es ja auch hervorragend aus
Blöd nur, dass Crackdown 1 mehr nach Xbox1 anstatt nach 360-Spiel aussah :D

Das war ja damals schon eins der hässlichsten Exklusivtitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück