Seite 31 von 32 ... 2129303132
"Gefällt mir"-Übersicht53Gefällt mir
  1. #301
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.939
    Also ich fand Lance reddick und vor allem little Finger grandios.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #302
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.682
    Der "the wire"-Cast

  3. #303
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.688
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Remedy hatte mich mit Alan Wake voll überzeugt. Aber mit Quantum Break konnte ich leider nicht viel anfangen. Das beste am Spiel waren die Kämpfe mit den Zeit Fähigkeiten.Das war wirklich gut gemacht. Charaktere und Setting fand ich nur Mittelmaß. War alles irgendwie lieblos gestaltet.
    Das mit der Einbindung einer richtigen Serie ist Geschmackssache. Die war zwar gut produziert, aber wenn ich zocken will, dann will ich zocken und nicht durch eine Serie unterbrochen werden.
    Was mich bei der grandiosen Atmosphäre bei Alan Wake extrem gestört hat, waren die Videosequenzen,
    die schlechter waren als Spielgrafik.
    So ein Remake von Alan Wake in Form von Quantum Break mit echten Schauspielern wäre nice.
    John Cusack als Alan Wake.
    シェンムー III SHENMUE III

  4. #304
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Was mich bei der grandiosen Atmosphäre bei Alan Wake extrem gestört hat, waren die Videosequenzen,
    die schlechter waren als Spielgrafik.
    So ein Remake von Alan Wake in Form von Quantum Break mit echten Schauspielern wäre nice.
    John Cusack als Alan Wake.
    Das mit den Videosequenzen weiß ich jetzt gar nicht mehr.
    An die bombastische Atmosphäre kann ich mich aber sehr wohl erinnern. Die war einfach klasse gemacht.
    Ich hoffe immernoch auf ein Alan Wake 2

  5. #305
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.485
    So, bin mittendrin. Kann die negativen stimmen nicht verstehen. Es sieht auf der X aus wie man bei der ersten Präsentation damals gesehen hat.
    das Konzept aus Game und Serie ist ganz geil. Spannender als so manch andere Serie ist es allemal. Ich glaub ich zieh das heute durch.
    Geändert von Psychotoe2008 (01.02.2018 um 14:17 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #306
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16.485
    Kapitel 3 vorbei. War auch cool.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #307
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.688
    jetzt hab ich auch Lust drauf.
    シェンムー III SHENMUE III

  8. #308
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.190
    Ich habe es auch noch auf der Platte. Muss ich irgendwann mal anfangen

  9. #309
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Spiel lieber noch mal Bloodborne, haste mehr von...

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #310
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.620
    Ich würde es sogar gerne spielen.
    Hab aber kein Bock das fanze zu laden ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •