Quantum Break

Allzu weit weg entfernt ist der Release ja nicht mehr. Deswegen Quantum Break mal wieder ein Stück nach oben holen. Anbei die Gamestar Preview des vielversprechenden Action-Krachers.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fuck, die nächsten vier Wochen werden sich ziehen. Mein absoluter Most Wanted Titel, warte seit Ankündigung drauf.
 
Auf CDKeys.com gibt es das Spiel aktuell als Digitalversion für die One für 44€. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Der Preis passt auf jeden Fall.
 
Auf CDKeys.com gibt es das Spiel aktuell als Digitalversion für die One für 44€. Hat jemand Erfahrung mit dem Laden? Der Preis passt auf jeden Fall.
Mit Gutschein ist es noch günstiger.
Hab bis jetzt 4 One Spiele dort gekauft.
Alle waren auf deutsch spielbar.
Der Key wurde nach Paypal Zahlung unmittelbar
an meine E-Mail Adresse geschickt.
Kann den Shop nur empfehlen, wenns um digitale One Spiele geht.
 
Habe mir gestern mal die ersten Folgen angesehen. Bin gespannt wie es in diversen Tests abschneiden wird
 
@Dirty: Danke. Werde dann wohl dort zuschlagen.
 
Ich hab bei mir die digitale Version installiert. Das Spiel selbst belegt 45 GB. Man kann aber auch, wenn man die Episoden nicht streamen möchte, die Videos mit installieren. Das sind dann nochmals 75 GB. Komplett belegt Quantum Break also 120 GB auf eurer Festplatte.
 
Ich hab bei mir die digitale Version installiert. Das Spiel selbst belegt 45 GB. Man kann aber auch, wenn man die Episoden nicht streamen möchte, die Videos mit installieren. Das sind dann nochmals 75 GB. Komplett belegt Quantum Break also 120 GB auf eurer Festplatte.
Oha!!
Fürs erste Durchspielen würde ich die Filme auf der Platte haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich soll mir 75GB runterladen?
Das könnendie echt vergessen :D
Da bin ich raus.
 
Da ich mir letztens erst ne neue Externe 2TB Festplatte für die One geholt hab werd ich doch Eiskalt die 75GB extra Installieren :D .

Ansonsten hab ich mir für 59,49€ die Disk Version Vorbestellt.
 
Ich greif auch zur Retail zumal ich die voraussichtlich schon nächste Woche Freitag bekomm :D
 
Zurück