Dead or Alive Extreme 3 - Melonen und Bälle -

Welche findet ihr am geilsten?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Iwie sagt mir da keine 100%ig zu.

Fehlt definitiv eine ostdeutsche Frau!
 
Ich finde es ziemlich madig, dass nicht der gesamte Cast des Prügelspiels in Xtreme 3 vorkommt. Gerade nach den ganzen Bademoden DLCs, auch dem DLC für die Kerle, wäre es ein leichtes gewesen, einen vernünftigen dritten Teil zu entwickeln. Sie nehmen ja eh keine wirklich neue Engine her... ich befürchte mittlerweile fast, dass das einfach hingeklatscht wird. Sie sagen auch, dass es keine anderen Charaktere via DLC geben wird, aber ich kauf denen das nicht ab. ^^
 
Welche findet ihr am geilsten?
Ich kann mich nicht entscheiden.
Iwie sagt mir da keine 100%ig zu.

Fehlt definitiv eine ostdeutsche Frau!

Wird es geben.
der Merkel DLC wurde soeben exklusiv für die deutsche Vorbesteller bestätigt.
http://2.bp.blogspot.com/-MtYam3rH1...AZP8/IMiyZ36DqwA/s1600/merkel-im-nigligee.jpg
Laut Team Ninja soll die Physik bei ihr eine neue Herausforderung für die Engine gewesen sein.



Hach wir sollten echt ein Satire Zone aufmachen :D
 
Nageln würde ich sie alle.

Meine Favoriten wären aber

Leifang
Marie Rose
Kokoro
Momiji
Kasumi ( liegt nur vor Hitomi wel sie kultiger ist)
Hitomi
Honoka
Mila ( aber nur das aktuelle Aussehen )
 
Ich finde es ziemlich madig, dass nicht der gesamte Cast des Prügelspiels in Xtreme 3 vorkommt. Gerade nach den ganzen Bademoden DLCs, auch dem DLC für die Kerle, wäre es ein leichtes gewesen, einen vernünftigen dritten Teil zu entwickeln. Sie nehmen ja eh keine wirklich neue Engine her... ich befürchte mittlerweile fast, dass das einfach hingeklatscht wird. Sie sagen auch, dass es keine anderen Charaktere via DLC geben wird, aber ich kauf denen das nicht ab. ^^

Ein DLC wird bei entsprechenden Verkäufen 1005g kommen.
Engine, Kostüme, Modelle und alles andere gibt es ja schon.
Eine entsprechende WinWin Situation.
 
Die ist doch so etwas von unasiatisch ^^
Wahrscheinlich schreit die im Bett nicht mal sondern bringt mich zum schreiben :D
Aber im DoA Film war die ansehnlich ^^
 
Da da mir das neue Kasumi Design in DOA 5 nicht sehr zusagt is sie weit hinter gerutscht.

1:Ayane
2:Lei Fang
3:Honoka
3:Marie Rose
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm kleine Rangliste....ich wähle mal ein Paar Damen...

1.[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Momiji

2. Kasumi

3. Nyotengu

4. Tina
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
Hab jetzt das Design direkt vor meinen Augen verglichen..........das alte Design war besser.

Was haben alle bloss mit Nyotengu.
Bin nur froh dass Christie nicht dabei. Sorry Christie Fans.
 
Ich find die Flügel von ihr nervig. ^^

Ich finde es sowieso lächerlich, dass sie nicht alle Weiber reingemacht haben. Die meisten Bikinis, Badeanzüge und Charaktermodelle sind eh nur color swaps.
 
Ich find die Flügel von ihr nervig. ^^

Ich finde es sowieso lächerlich, dass sie nicht alle Weiber reingemacht haben. Die meisten Bikinis, Badeanzüge und Charaktermodelle sind eh nur color swaps.

Anhand dieses Contest hat Team Ninja ermittelt wer im Spiel is:
Habs nur in Englisch gefunden:
Dead or Alive Xtreme 3’s Contest To Decide On Its Nine Characters Starts Today - Siliconera

Sorry, Team Ninja is richtig dreist geworden.
Die Aussage das es keinen DLC geben wird nehme ich denen auch nicht ab.
 
Ja, das weiß ich eh, also das mit dem Contest. :)

Aber die Frage stellt sich, warum sie so etwas überhaupt gemacht haben. Kann mir keiner sagen, dass sie nicht die Ressourcen dafür hätten, einfach alle Mädels ins Spiel zu integrieren. Die Charaktermodell sind ja die aus DoA5. :)

Team Ninja ist eines der wenigen Studios - finde ich - bei denen man den Weggang von Itagaki und seinem engsten Team deutlich merkt. Allerdings bezweifle ich, dass die DLC-Pläne von DoA5 mit Itagaki anders gewesen wären, da das ja auch nicht in seiner Hand liegt. DoA hat aber mit Teil 5 etwas an Zugänglichkeit verloren und das war Itagaki immer wichtig. Man kann immer noch eindrucksvolle Schlag-Kombinationen durchführen, aber gerade Einsteiger haben es nun schwerer als noch bei den Vorgängern.
 
Vielleicht hat KOEI da ein wenig seine Finger drin.

Freu mich trotzdem druff, habs schon vorbestellt, Vita und PS4 Version sogar.
Danke an für das anregen von Hormonen, dafür gibt man(n) doch gern seine schwer verdienten Euros aus. :D
 
Da da mir das neue Kasumi Design in DOA 5 nicht sehr zusagt is sie weit hinter gerutscht.

1:Ayane
2:Lei Fang
3:Honoka
3:Marie Rose

War Ayane nicht schon immer vorn? Bei mir zumindest.
Und Helena und Kokoro sind auch niedlich.

@Absalom
yep, die sexy Attentäterin Christie bringt Dich zum schrei(b)en, in allen Sprachen.
Die macht Dich fertig,
1. bis Du schreist, und
2. danach auch, weil Du schreist. :)
 
War Ayane nicht schon immer vorn? Bei mir zumindest.
Und Helena und Kokoro sind auch niedlich.

@Absalom
yep, die sexy Attentäterin Christie bringt Dich zum schrei(b)en, in allen Sprachen.
Die macht Dich fertig,
1. bis Du schreist, und
2. danach auch, weil Du schreist. :)

Ayane hat aber auch schon mal besser ausgesehen.
Bei dem realistischeren Look von heute sehen die Lila Haare etwas seltsam aus.

Aber Ayane, Kasumi und Lei Fang sind meine eigentlichen All-time DOA Girls. Aber nur mit dem alten Design.

Außerdem kommt man nicht mehr zum schreien, wenn dich Christie erwischt hat, Profi Killerin weisste :D.

Hastu ihr Ending in DOA 4 nicht gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ayanereturns
nein, hatte noch nicht das Vergnügen mit ihrem Ending beo DOA4, muss ich noch nachholen. :)
 
Zurück