Seite 1 von 39 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht58Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.604

    Cool Halo 5: Guardians - Diskussionsthread

    Das nächste Epos um John steht ja quasi in den Startlöchern -hype hype hype - höchste Zeit also für einen eigenen Bereich.

    Los geht es für mich, mit einer traurigen Nachricht ^^ zum Launch wird es kein "Big Team Battle" geben. Stattdessen gibt es den Warzone-Modus. Das hatte ich schon befürchtet... denn im Warzone-Modus sind zusätzlich zu den je 12 Spielern pro Team auch noch Bots mit unterewegs und auf die habe ich mal so gar keine Lust. Allerdings soll der BTB-Modus nach dem Launch noch nachgereicht werden. Ich hoffe nur, dass das schnellstmöglich geschieht. Das war immer mein "go-to"-Modus in BF, abgesehen von klassischen Team Slayer.

    Hier mal der Quote von gamefront
    Halo 5: Guardians wird keinen Big Team Battle Mode (BTB) besitzen, wenn es am 27.10.15 in Europa in die Läden kommt. Dafür gibt es jedoch den Warzone Modus, wie Executive Producer Josh Holmes von den 343 Industries schreibt.

    Damit reagiert Holmes auf Bedenken von Fans, die einen Big Team Battle Mode in Halo 5vermissen. Holmes sagt, dass in Warzone die größten Karten zu finden sind, die jemals in einem Halo-Spiel veröffentlicht wurden.

    "Warzone ist die Weiterentwickelung von BTB auf Steroiden", meint Holmes. In dem Modus kämpfen 12-gegen-12 auf Karten, die bis zu vier Mal größer sind als die größten zuvor veröffentlichten Karten.

    Ein Big Team Battle Mode soll hingegen nach der Auslieferung des Spiels irgendwann nachgereicht werden, versprechen die Entwickler.
    Verstehe auch nicht ganz, warum man die Karten immer größer und größer machen muss, wenn man sie nicht mit realen Spielern befüllen kann/will. Der Eindruck der Beta ist bei mir zum Glück noch vorhanden und der war extrem positiv, allerdings haben wir da eben "nur" Team Slayer gespielt und diesen E-Sport-Arena-Modus.
    Woozie gefällt dieser Beitrag.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.800
    Ich will wieder mehr kleine/gute Karten für 4 versus 4.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.604
    Die wird es auch geben. Nicht zu wenige übrigens, dank der neuen Ausrichtung auf E-Sport.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.092
    Ich find das mit den Bots gut, hat mir in Titanfall schon sehr gefallen, is immer was los auf den Maps.

    Geschmackssache eben
    Xbox for Winners!


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    31.604
    Ja. Für mich ist dass das einzige KO-Kriterium bei Titanfall. ^^ Ich hoffe ja, dass sie das bei Teil 2 fallen lassen und dafür die Spieleranzahl mal eben verdoppeln oder verdreifachen.

    Aber solange der BTB-Modus noch nachgereicht wird, ist es mir recht.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

    http://de.ign.com

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.653
    Mir geht es da wie Woozie - mit den Bots hat kir in Titan Fall ebenfalls gut gefallen. War immer was los und auch als Noob bekommt man was vor die Flinte.

    Generell kann ich zur Einstimmung auf Halo 5 noch den ersten Halo Roman - Schlacht um Reach - empfehlen. Dort bekommt man einiges an Hintergrundinfos zum Chief und vor allem zum Team mit dem er in Halo 5 unterwegs ist.
    Woozie gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    9.479
    Zur Einstimmung auf Halo 5 beende ich erstmal die Master Chief Collection. Die Filmchen aus dem Halo Chanel ziehe ich mir auch noch rein. Dann kann Teil 5 kommen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.944
    Also die Bots sind Fluch und Segen.
    Ungeübte Spieler bekommen hier seichtes Kanonenfutter aber für geübte Spieler nerven die meistens.

    Ich würde lieber auf mehr echte Spieler setzen als auf strunzdumme Bots die im Gänsemarsch durch die Karte wandern und in 3-5er Packs weggeschossen werden.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.800
    Wenn ich im PvP zu Fuß unterwegs bin, schieß ich in TitanFall schon garnicht mehr auf die Bots, weil man dadurch nur gegnerische Spieler auf sich aufmerksam macht. Auf die K/D haben sie keine Auswirkungen und die wenigen Siegpunkte sind auch zu vernachlässigen. Lediglich im Titan konzentriere ich mich im PvP, auch auf das ausschalten von Bots. Im Kampf mit gegnerischen Spielern fand ich Bots sogar schon öfters störend, wenn diese im Schussfeld sind.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    50.800

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •