Seite 3 von 39 1234513 ...
"Gefällt mir"-Übersicht58Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Du solltest mit Pachter zusammenarbeiten.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

http://de.ign.com

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Es wird sch garantiert nicht besser verkaufen als die Xbox One

Erfahrener Benutzer
    Als Halo 3 veröffentlicht wurde, lagen die Verkaufszahlen der Xbox 360 unter die der Xbox One im vergleichbaren Zeitraum. Das Ende vom Lied waren mehr als 12 Millionen verkaufte Einheiten. Ich gehe bei Halo 5 vom bisher erfolgreichstem Xbox One Titel aus, wenn nicht sogar vom bisher erfolgreichstem Exklusivtitel dieser Gen bis dato.
    Geändert von Pliskin (14.10.2015 um 23:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Mal abwarten. Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass Halo 5 richtig fetzen wird, allerdings ist Halo 4 seinerzeit nicht so massiv eingeschlagen, wie man erwartet hat (obgleich es natürlich ein Erfolg war). Ich glaube aber auch, dass Teil 5 wieder erfolgreicher als Teil 4 wird.

Ich erwarte vor allem, dass der MP-Modus Halo wieder pupulärer macht. Halo 4 konnte auf der 360 nicht lange gegen CoD und Battlefield durchhalten. Ich habe heute mal wieder die Collection online gezockt, es macht schon Spaß, aber ist so ultra langsam und behäbig... das bremst ist teilweise schlecht gealtert. Teil 5 setzt da ja wieder neue Akzente. Die Beta war ja schon super.
    Spiele gerade: Halo Wars 2, Battlefield 1, Gwent Beta Rainbow Six Siege, Battlefield 1, Dead or Alive 5

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Mal abwarten. Ich persönlich bin auch davon überzeugt, dass Halo 5 richtig fetzen wird, allerdings ist Halo 4 seinerzeit nicht so massiv eingeschlagen, wie man erwartet hat (obgleich es natürlich ein Erfolg war). Ich glaube aber auch, dass Teil 5 wieder erfolgreicher als Teil 4 wird.
    Teil 4 hat sich fast 10 Millionen mal auf der Xbox 360 verkauft. In diesen Regionen erwarte ich auch Halo 5.

Halo 4 (Xbox 360) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Bei vgchartz bin ich immer etwas skeptisch. ^^ Aber ich denke auch, dass Halo im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Bei vgchartz bin ich immer etwas skeptisch. ^^ Aber ich denke auch, dass Halo im zweistelligen Millionenbereich liegen könnte.
    Lass es am Ende knapp 9 Millionen Exemplare sein. Immer noch sehr erfolgreich.

Halo - Video Game Sales Wiki - Video Game Sales, Charts, NPD, Graphs, Video Game Figures, and more! - Wikia
    Geändert von Pliskin (15.10.2015 um 00:11 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Der MP von Halo 4 konnte sich nicht lange auf den vorderen Plätzen halten. Die Spielerzahlen sind bereits nach ein paar Monaten deutlich eingebrochen. Bei Halo 3 war dagegen selbst nach 1 1/2 Jahren noch ziemlich viel los. Bin gespannt wie sich Teil 5 schlägt.

Erfahrener Benutzer
    Die Teil wird die One definitiv richtig ankurbeln

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Der Launch Trailer schaut schon richtig Gut.

Hoffentlich wird der ganze Singleplayer bzw. die Story auch so gut.

Sonst bin ich noch gespannt wie Warzone wird. Der 4 vs. 4 interessiert mich erstmal noch nicht so.
    Xbox for Winners!

Lesezeichen