Rise of the Tomb Raider - Archäologen Treffpunkt

J

JannLee

Guest
Habe gerade festgestellt, dass es noch gar keinen eigenen Thread gibt? :)
Also, alles rund um Rise of the Tomb Raider einfach hier rein! :)

Auf der englischen ign-Seite bin ich soeben auf einen vielversprechenden Beitrag gestoßen:

Gamescom 2015: I Raided a Tomb in Rise of the Tomb Raider - IGN

Man wird viel mehr Gräber zu sehen bekommen bzw. erkunden dürfen. Lara kann neue Sprachen lernen und, besonders nette Sätze: "Einmal drinnen gab es keine Gefechte - es drehte sich alles ums Erkunden und Rätsel lösen. Oh und Fallen ausweichen."

Auf jeden Fall schlägt da mein Herz schon mal schneller. ^^
 
Fallen :D

Es klingt jedenfalls so als würden die Gräber größer als eine durchschnittliche Tokioter Innenstadtwohnung von 5qm ausfallen :)
 
Ich verstehe den Witz mit den Fallen nicht? oO

Scheint so. Ich bin guter Dinge.
 
Ist kein Witz :)
Ich freu mich nur das das es Fallen gibt.
 
Das klingt schon mal herrlich:

Eindrücke (+ / -)

+ Wer Tomb Raider (2013) nicht gespielt hat, wird sich hier trotzdem zurechtfinden: In jedem neuen Spielgebiet und jeder Höhle gibt es Tutorials. Neue Fähigkeiten und Funktionen von Objekten werden organisch erklärt, so dass der Spieler sie im Spiel direkt selbst ausprobieren und sofort erlernen kann.

+ Crystal Dynamics hat überall Lernhilfen ins aktive Spielgeschehen integriert, so dass das Spiel nie unterbrochen wird und die Action stets weiterläuft.

+ Hervorragende Grafik und Kameraführung.

+ Das klassische Lösen von Puzzles aus den Vorgängern kehrt zurück...

- ...wenngleich es auch manchmal übertrieben viele Action-Einlagen gibt, die eher an dieUncharted-Serie erinnern.

- Die in der Demo gezeigten Puzzles waren sehr leicht zu lösen.

Jetzt vielleicht noch die Schwierigkeit der Puzzles etwas anheben und den Action-Anteil leicht reduzieren und wir haben wieder das perfekte Tomb Raider.:sun:
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und gehe davon aus, dass man den hervorragenden Vorgänger nochmals überbieten wird.
 
Archäologie ist für mich immer interessant (Lara Croft natürlich auch), bin aber mit der Tomb Raider-Reihe nie so richtig klar gekommen. Besser gesagt mit der Steuerung nicht. ;)
 
Neues 13 Minütiges Gameplayvideo von Tomb Raider.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hätte erwartet, dass es schlechter aussieht. Bleibt noch die Frage, wie die Bilder in Bewegung sind. :)
 
Da fehlen hauptsächlich Steine und Pflanzen.
Wenn es noch flüssig läuft können LastGen Spieler mal aufatmen ^^
 
Erweitertes Gameplay-Video zu Rise of the Tomb Raider. Ich muss echt sagen, dass mir dieser gezeigte Level richtig gut gefällt. So langsam kriege ich echt Lust darauf.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bis Release wird nix mehr geschaut, max noch einen Launch Trailer.
 
Rise of the Tomb Raider: Die erste halbe Stunde des Action Adventures im Video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich geh einfach einen Tag vorher in den Laden und nehms mit ^^
 
Zurück