Seite 1 von 65 1231151 ...
"Gefällt mir"-Übersicht129Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Uncharted 4: A Thief's End

Das neue Uncharted erscheint zwar erst im nächsten Jahr, doch gerade nach der fulminanten E3 Präsentation kann ich es noch kaum erwarten. Besonders im Vergleich zu den Vorgängern, überrascht die größere Levelarchitektur schon sehr. Von daher wundert es kaum, dass man bei der Größe nun auch mit einem Fahrzeug unterwegs ist. Hier der neueste Blog Eintrag zu Uncharted 4: A Thief's End.

Insider-Infos zur atemberaubenden E3-Demo von Uncharted 4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Das E3 2015 Video dazu.

Geändert von Pliskin (24.06.2015 um 09:04 Uhr)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Freu mich so. Hab schändlicherweise Teil 3 nur zur Hälfte gespielt, nachdem 2 eines meiner Videospiel-Highlights war. Aber jetzt nach Golden Abyss und der E3-Präsentation wieder voll im Fieber =) Denke, dass ich an der PS4-Collection auch nicht vorbei komme.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich habe jeden Teil tatsächlich nicht nur einmal durchgezockt und werde trotzdem nicht an der Collection vorbeikommen.

Erfahrener Benutzer
    Manche stellen spielte ich sogar in Alternativen Sprachen
    Französisch und Spanisch sind zum brüllen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Und das obwohl Uncharted ja zu den Spielen gehört, die wirklich authentisch synchronisiert werden. Freue mich jetzt schon auf das Zusammenspiel von Drake, Sam und Sully.

Erfahrener Benutzer
    Yo, die PS4 wird bei mimt auch ordentlich mit Drake versorgt werden.
    Die collection werde ich ebenso wie Teil 4 Day One besorgen. Wann kommt die collection eigentlich?

Freu mich ich auch schon drauf aber hoffe etwas darauf, dass das dann der letzte Drake Auftritt ist. So ein richtig epochales Finale wäre geil.

Uncharted 1 hat mich damals echt geflasht und Teil 2 gehört in meine Top 5 der last gen. um dann den Bogen zu 4 zu bekommen, werde ic mir sogar mal den ganzen 3. Teil geben um dann ins Finale zu rutschen.

freu mich sehr drauf.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Wann kommt die collection eigentlich?
    Am 07. Oktober. Danke an Garfields Releaselistenthread an dieser Stelle.

Erfahrener Benutzer
    Ok, danke. Dann nicht ganz day 1, da ja zu der Zeit ne Menge Games kommen.
    Aber um die Weihnachtszeit herum werde ich die mir geben und Teil 4 dann day 1.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Anbei noch ein Interview mit den Machern hinter Uncharted 4 Neil Druckmann und Bruce Straley. Das Erfolgsduo war bereits für The Last of Us verantwortlich.

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Ich pack das mal hier rein, wenn`s ok ist.

Es gibt neue Infos zum kommenden Uncharted Film und die lesen sich leider ziemlich scheisse. Bei Sony Pictures gibt es seit kurzem einen neuen Chef und der hat mal eben für einige Änderungen gesorgt, die vielen nicht schmecken dürfte. So wurde das Budget gekürzt und es gab eine Neuausrichtung. Das Projekt wird nicht mehr länger als Sonys Indiana Jones gesehen, sondern als eine Art Resident Evil. Damit ist nicht die Richtung gemeint, in die der Film geht, sondern das Budget und die Zielgruppe. Da Regisseur Seth Gordon damit nicht einverstanden war, hat er das Handtuch geworfen. Das wäre damit bereits der dritte Regisseur. Zudem soll es am Drehbuch grundlegende Änderungen geben.
    Uncharted-Film - Budget-Kürzung, Regisseur schmeißt hin - News - GameStar.de

Lesezeichen