Seite 85 von 85 ... 3575838485
"Gefällt mir"-Übersicht225Gefällt mir
  1. #841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    26.620
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Doch, du hast ja keine echte Wahl. Derfeiert seine Routinne ab und du musst halt blocken. Dann Viereck bis er will und von vorn. Das ist halt QTE ohne Anzeige
    Anspruchsvoll war es nicht ^^

    Aber Uncharted hat die Endgegner schon immer etwas versaut.

    Der größte Minuspunkt der Serie.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.164
    Für mich ist Uncharted 4 der beste Teil der Reihe. Danach kommt schon The Lost Legacy. Die Bosskämpfe der Uncharted Serie waren noch nie innovativ oder smart umgesetzt. Da muss man einfach durch. Der Endkampf in UC 4 hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Ich fand das Setting auf dem alten brennenden Schiff mit der tollen Musik und dem wuchtigen QTE Kampf einfach geil.
    Geschmäcker sind aber verschieden. Ich kann auch verstehen, wenn man abgesehen von der Grafik nicht mit dem Spiel warm werden kann. Bei mir hat es funktioniert. So gut, dass am Ende ein paar Tränen geflossen sind.
    Geändert von eddy 92 (04.01.2018 um 15:31 Uhr)
    jojo, Pliskin, RaZZor89 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Ich werd demnächst auch noch mal einen zweiten Durchlauf starten.

  4. #844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    The Lost Legacy ist ein hammergeiles Addon! Nicht das es mich überraschen würde, dass es mir Spaß macht, aber man hat es geschafft mit kleinen Ergänzungen das Uncharted Gameplay noch runder zu machen. Die Mini Open World erschlägt mich zum Glück nicht mit langweiligen Nebenaufgaben, sondern lässt mir beispielsweise die Wahl mit welchem Tempel ich zuerst anfangen möchte. Auch das Überstehen der Gegnerwellen, was besonders UC 1-3 zelebriert hat, gibt es in der Form nicht mehr. Wie in UC4 habe ich die Wahl zwischen schleichen oder Aktion. Zumindest in den offenen Gebieten. Die gescripteten Action Passagen in schlauchigeren Levels gehören einfach dazu und sind natürlich auch wieder dabei. Ehrlich gesagt wäre es mittlerweile echt schade, wenn The Lost Legacy das letzte Kapitel darstellen sollte. Irgendwie zeigt das Spiel, dass in der Marke Uncharted noch viel mehr steckt. Würde echt gern sehen, wohin die Reise mit den ganzen Verbesserungen im Gameplay bei einem Nachfolger gehen würde. Auch ein Uncharted ohne Drake ist für mich mittlerweile leichter vorstellbar. Ganz ehrlich, ich habe Bock!
    Hab jetzt auch Lost Legacy angefangen und den zweiten Tempel hinter mir. Finde das Spiel auch absolut gelungen bislang. Da merkt man erst, dass man aus UC noch einiges rausholen kann. Ich finde es sogar richtig gut, dass Drake nicht dabei ist. Spielt sich gleich irgendwie frischer, weil die "neuen" Hauptprotagonisten noch sehr unverbraucht daher kommen.

    Abgesehen davon ist Chloes Hinterteil einfach sehenswerter
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.688
    Hast du deinen Konsolen-Geburtstagsplan verworfen und dir stattdessen PS4-Games gekauft?
    シェンムー III SHENMUE III

  6. #846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Jepp, statt der Switch investiere ich mein Geld in PS4-Spiele und warte auf das nächste gute Pro Angebot. Da hab ich aktuell mehr von.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.190
    War das für 99€ nichts für dich?

  8. #848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.674
    Nee, meine alte PS4 wollte ich an meine Schwester verschenken, wenn ich ne Pro hab

  9. #849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    20.688
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Jepp, statt der Switch investiere ich mein Geld in PS4-Spiele und warte auf das nächste gute Pro Angebot. Da hab ich aktuell mehr von.
    Ich gratuliere dir zu deiner Wahl, ein richtiger Gamer werden zu wollen
    Absalom und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    シェンムー III SHENMUE III

  10. #850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    8.951
    Hol dir unbedingt die Pro, Rice! Dann bist du eh erstmal nur mit DS3 beschäftigt!
    Wie gut das Game mit Patch preformt, hab ich erst letztens gemerkt als ich mal wieder Bloodborne gezockt habe. Das ist schon ein heftiger Unterschied!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •