Seite 85 von 85 ... 3575838485
"Gefällt mir"-Übersicht220Gefällt mir
  1. #841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.175
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Doch, du hast ja keine echte Wahl. Derfeiert seine Routinne ab und du musst halt blocken. Dann Viereck bis er will und von vorn. Das ist halt QTE ohne Anzeige
    Anspruchsvoll war es nicht ^^

    Aber Uncharted hat die Endgegner schon immer etwas versaut.

    Der größte Minuspunkt der Serie.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.832
    Für mich ist Uncharted 4 der beste Teil der Reihe. Danach kommt schon The Lost Legacy. Die Bosskämpfe der Uncharted Serie waren noch nie innovativ oder smart umgesetzt. Da muss man einfach durch. Der Endkampf in UC 4 hat mir tatsächlich sehr gut gefallen. Ich fand das Setting auf dem alten brennenden Schiff mit der tollen Musik und dem wuchtigen QTE Kampf einfach geil.
    Geschmäcker sind aber verschieden. Ich kann auch verstehen, wenn man abgesehen von der Grafik nicht mit dem Spiel warm werden kann. Bei mir hat es funktioniert. So gut, dass am Ende ein paar Tränen geflossen sind.
    Geändert von eddy 92 (04.01.2018 um 15:31 Uhr)
    jojo, Pliskin, RaZZor89 und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    https://gaming.youtube.com/watch?v=mT0TbIqBliw


    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  3. #843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    12.344
    Ich werd demnächst auch noch mal einen zweiten Durchlauf starten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •