Uncharted 4: A Thief's End

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.443
Reaktionspunkte
783
Das neue Uncharted erscheint zwar erst im nächsten Jahr, doch gerade nach der fulminanten E3 Präsentation kann ich es noch kaum erwarten. Besonders im Vergleich zu den Vorgängern, überrascht die größere Levelarchitektur schon sehr. Von daher wundert es kaum, dass man bei der Größe nun auch mit einem Fahrzeug unterwegs ist. Hier der neueste Blog Eintrag zu Uncharted 4: A Thief's End.

Insider-Infos zur atemberaubenden E3-Demo von Uncharted 4 - Der deutschsprachige PlayStation Blog

Das E3 2015 Video dazu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich so. Hab schändlicherweise Teil 3 nur zur Hälfte gespielt, nachdem 2 eines meiner Videospiel-Highlights war. Aber jetzt nach Golden Abyss und der E3-Präsentation wieder voll im Fieber =) Denke, dass ich an der PS4-Collection auch nicht vorbei komme.
 
Ich habe jeden Teil tatsächlich nicht nur einmal durchgezockt und werde trotzdem nicht an der Collection vorbeikommen. :)
 
Manche stellen spielte ich sogar in Alternativen Sprachen :)
Französisch und Spanisch sind zum brüllen:D
 
Und das obwohl Uncharted ja zu den Spielen gehört, die wirklich authentisch synchronisiert werden. Freue mich jetzt schon auf das Zusammenspiel von Drake, Sam und Sully. :)
 
Yo, die PS4 wird bei mimt auch ordentlich mit Drake versorgt werden.
Die collection werde ich ebenso wie Teil 4 Day One besorgen. Wann kommt die collection eigentlich?

Freu mich ich auch schon drauf aber hoffe etwas darauf, dass das dann der letzte Drake Auftritt ist. So ein richtig epochales Finale wäre geil.

Uncharted 1 hat mich damals echt geflasht und Teil 2 gehört in meine Top 5 der last gen. um dann den Bogen zu 4 zu bekommen, werde ic mir sogar mal den ganzen 3. Teil geben um dann ins Finale zu rutschen.

freu mich sehr drauf.
 
Ok, danke. Dann nicht ganz day 1, da ja zu der Zeit ne Menge Games kommen.
Aber um die Weihnachtszeit herum werde ich die mir geben und Teil 4 dann day 1.
 
Anbei noch ein Interview mit den Machern hinter Uncharted 4 Neil Druckmann und Bruce Straley. Das Erfolgsduo war bereits für The Last of Us verantwortlich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich pack das mal hier rein, wenn`s ok ist.

Es gibt neue Infos zum kommenden Uncharted Film und die lesen sich leider ziemlich scheisse. Bei Sony Pictures gibt es seit kurzem einen neuen Chef und der hat mal eben für einige Änderungen gesorgt, die vielen nicht schmecken dürfte. So wurde das Budget gekürzt und es gab eine Neuausrichtung. Das Projekt wird nicht mehr länger als Sonys Indiana Jones gesehen, sondern als eine Art Resident Evil. Damit ist nicht die Richtung gemeint, in die der Film geht, sondern das Budget und die Zielgruppe. Da Regisseur Seth Gordon damit nicht einverstanden war, hat er das Handtuch geworfen. Das wäre damit bereits der dritte Regisseur. Zudem soll es am Drehbuch grundlegende Änderungen geben.
Uncharted-Film - Budget-Kürzung, Regisseur schmeißt hin - News - GameStar.de
 
Schwer zu sagen wie das Spiel mit Hennig geworden wäre bzw. wie sie die Schwerpunkte gesetzt hätte. Aber mein Gefühl sagt mir, dass der Wechsel mit Teil 4 genau richtig kam.
 
Vllt war das sogar ganz gut so.
Uncharted 3 hatte bereits Abnutzungserscheinungen und ein paar frische Hirne können das bestimmt gut ausgleichen.
 
Endlich der komplette Trailer! Haaaaaaaaaammer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück