Seite 64 von 84 ... 1454626364656674 ...
"Gefällt mir"-Übersicht214Gefällt mir
  1. #631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    2.869
    Ist ja auch kein Problem. Mir hat Uncharted 4 gut gefallen, die beiden Tomb Raider teile fand ich aber besser. Und an The Last of Us kommt keines der Spiele ran. Jeder kann ja Feiern was ihm/ihr gefällt. Und unterschiedliche Meinungen gehören zum Leben dazu.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #632
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    53.863
    Last of Us ist wirklich ein Meilenstein ! Freu mich schon auf den Nachfolger
    Killa82 und Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  3. #633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.117
    Mit dem Spiel konntest mich jagen....

  4. #634
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    8.764
    The Last of Us zeigte auch wie Naughty Dog sich weiterentwickelt hat. Besonders in der Darstellung "lebensechter" Charaktere haben sie einen großen Vorsprung vor anderen Entwicklern. Uncharted 4 ist in erster Linie Fanservice und beendet für Naughty Dog eine Epoche, in der man den Sprung, von Crash über Jak & Daxter bis hin eben zu Uncharted einer Serie die Naughty Dog verhalf sich zu einem der besten Entwicklerteams überhaupt zu mausern, vollzogen hat. Dennoch merkt man der Serie ihr Alter mittlerweile an und ein Team wie Naughty Dog, dass sich eben weiterentwickelt hat und sich noch weiterentwickeln will hat einen echt schönen Abschluss mit Uncharted 4 geschaffen. Drake wird dort richtig verehrt und hat meiner Meinung nach seinen verdienten Abschied, als einer der beliebtesten Videospielcharaktere die überhaupt bis dato erschaffen wurden, bekommen. Als Fan freue ich mich auf The Lost Legacy, da es eben auch wieder ein Fan Service par exellence wird. Uncharted wird damit von Seiten Naughty Dogs beendet. Welcher Entwickler tut so etwas schon, nachdem sich das Teil vermutlich mehr als 10 Millionen mal verkauft hat. Das zeigt eben auch das die Jungs sehr ehrgeizig sind.

    Bin echt gespannt was in Zukunft von Naughty Dog nach der Uncharted Epoche kommen wird. Mit The Last of Us haben sie ja schon mal gezeigt, dass der Erfolg von Uncharted kein Zufall war. The Last of Us Part II wird sicher wieder große Klasse und mal sehen was uns in Zukunft noch so erwartet von diesem Ausnahmestudio. Die Liebeserklärung ist hiermit erstmal fertig. ^^
    Geändert von Pliskin (18.06.2017 um 11:52 Uhr)
    Killa82, Absalom, GameFreakSeba und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  5. #635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    24.204
    Ist auch schön das ein so altes Studio noch so gut läuft.
    Immerhin ist das Studio gut 28 Jahre alt.

  6. #636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.305
    Ist immer wieder das gleiche, persönliche Geschmäcker sind verschieden und wäre ja auch langweilig wenn jeder das selbe mag. Uncharted hat das Genre mit Teil 2 geprägt genauso wie ein Forza und ist nach wie vor für seine Fans die Speerspitze des Gamings. Ich find Forza zb mittlerweile stinkeöde, Horizon ist für mich schon längst daran vorbeigezogen. Die sterile langweilige Karriere und ein Update das nur durch Grafik und jetzt mit dynamischem Wetter daherkommt ist fast das gleiche wie Teil 6. Jedes Jahr kauf ich den Ableger, staune ueber die Grafik, fahr paar Runden im Kreis und leg es dann gelangweilt weg und fass es nicht mehr an. Jedem gefällt eben was anderes. Der eine mag Action Adventure und Story der andere Arcade der nächste Simulation usw...jedem das seine..
    Geändert von jojo (18.06.2017 um 13:52 Uhr)

  7. #637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.117
    Anstatt einfach mal die Vorzüge des tollen Uncharted darzustellen, muss direkt wieder nen Vergleich gezogen werden, wie öde nen Rennspiel auf der Xbox ist...
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  8. #638
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    3.623
    Kann man das addon ohne uncharted zocken? Ich hatte es damals gekauft, in ner Woche durchgespielt und dann sofort wieder verkauft.

    Hat mich bis auf die Perverse Grafik auch nicht wirklich bei Stange gehalten.

  9. #639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    9.305
    @ Schwags : wieso es ist wie es ist ....fuer dich ist ein uncharted oder Last of Us oede fuer mich ein Forza 7, hast hier ja auch so geäussert. ,Horizon find ich dagegen geil. Aber das schöne ist doch keiner muss sich verbiegen ...Jeder kann das zocken was er mag. Bringt jetzt auch nix den anderen vom Gegenteil zu überzeugen, jeder kennt die Vorzuege der Spiele selbst zu genüge. Ich Feier zb die Action praesentation und story eines uncharted total ab da es sich wie ein wahrgewordener Indiana Jones Film spielt. Der nächste findet gescriptete Szenen oede und kann damit nix anfangen.. Ich mag keine Sumulationsracer da ich fuer sowas keine Zeit und keinen Nerv hab. In Der wenigen Zeit die ich zum zocken find will ich spass haben, nicht mehr nicht weniger.
    Geändert von jojo (18.06.2017 um 14:13 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #640
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    33.117
    Ich muss hier nur nicht direkt wieder nen Seitenhieb an die PS loswerden.

    Ich sage einfach nur das mir gerade Last of US nicht zusagt und muss nicht dabei erwähnen das ich Gears of War dagegen auf der Xbox so geil finde ( was ich auch nicht mache ).

    Ist aber auch vollkommen okay. Der eine spielt halt alles und dann zu 90% nur an andere wählen aus und genießen nen Spiel auf lange Sicht
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •